Frage zu Grafikkarten mit AGP 8x/4x/2x

Dieses Thema Frage zu Grafikkarten mit AGP 8x/4x/2x im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von mcdon, 11. Feb. 2005.

Thema: Frage zu Grafikkarten mit AGP 8x/4x/2x Hallo Alle, mein Mainboard unterstützt nur AGP 4x. Nun gibt es Grafikkarten (zB. aktuelle Karten von ASUS), die AGP...

  1. Hallo Alle,

    mein Mainboard unterstützt nur AGP 4x. Nun gibt es Grafikkarten (zB. aktuelle Karten von ASUS), die AGP 8x/4x/2x zugleich unterstützen. Bringen Grafikkarten die volle Leistung, wenn síe anstatt von AGP 8x mit AGP 4x - oder gar nur mit AGP 2x betrieben werden?

    Schönen Gruß
    -mcdon-
     
  2. Also ob AGP 8x oder AGP 4x isst net so der unterschied, zwischen 0 und 5% bewegt sich der unterschied. Bei AGP 2x sinds schon wesentlich mehr :-\ :-\
     
  3. Hallo Abaddon - das klingt ja gut - da verliere ich also gar keine bis wenig Leistung nur...
     
  4. So isses
     
Die Seite wird geladen...

Frage zu Grafikkarten mit AGP 8x/4x/2x - Ähnliche Themen

Forum Datum
Eine kleine Grafikkarten Frage!!! Hardware 2. Apr. 2005
Frage zu Testversion Windows Server-Systeme 29. Aug. 2016
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
Frage zu Windows-Prozessen :) Windows 7 Forum 4. Apr. 2016
Abfrage der Anmeldedaten bei Zugriff auf Netzlaufwerke Windows 7 Forum 30. März 2016