Frage zu Hauppauge TV Karten

  • #1
T

Trispac

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.02.2002
Beiträge
6.324
Reaktionspunkte
0
Moin,

ich trage mich mit dem Gedanken, mir eine Hauppauge WinTV-PVR-350 zuzulegen. Nun steht bei Hauppauge zu den Systemanforderungen (auch bei anderen Karten) unter anderem Soundkarte. Interpretiere ich das richtig, wenn ich davon ausgehe, dass damit Sound on Board eingeschlossen ist? Eine separate Soundkarte habe ich nämlich nicht. :'(

Vielleicht kann jemand, der diese oder eine ähnliche Karte hat, etwas dazu sagen.

Danke im voraus!

Grüsse, Trispac
 
  • #2
SoundOnBoard funktioniert genauso.
Es wird der LineOUT der TV-Karte mit dem LineIN der Soundkarte verbunden, sonst haste keinen Ton beim Fernsehschaun ;)
 
  • #3
Ok, Danke! :D
 
  • #4
Btw ... wie spricht man Hauppauge eigentlich aus??? Ich hab' da mal so etwas wie Hopatsch gehört ... ist das richtig? Ich will mich im PC-Laden ja nicht blamieren! ;D
 
  • #6
Was Du so alles weisst. Vielen Dank.
danke.gif
 
  • #7
Wusst ich nicht und hatte auch eine andere Aussprache im Kopf ;)

Wichtig is nur, dass man weiss wo man nachschauen muss wenn man was nicht weiss ;D

In dem Fall war bei Wiki ein Link zu den FAQ
 
  • #8
MrOrange schrieb:
Wichtig is nur, dass man weiss wo man nachschauen muss wenn man was nicht weiss ;D

Hinweis verstanden ;)
 
  • #9
Nee war eigentlich nich so gemeint, hat mich nur selbst interessiert und dann bin ich halt mal auf die Suche gegangen ;)
 
  • #10
Jedenfalls habe ich das Teil jetzt bestellt. Meine Videorecorder werden demnächst vermutlich der Vergangenheit angehören.
 
  • #11
Die hab ich schon längst entsorgt ;)

Digital regelt ;D
 
Thema:

Frage zu Hauppauge TV Karten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben