Frage zu Hover Schaltflächen

  • #1
J

jayjay2000

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.06.2002
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt
Hallo, benutze Frontpage 2000. Beim Erstellen von Hover Schaltflächen habe ich zwar keine Probleme nur wenn ich die Seite uploade kann man die Schaltflächen nicht erkennen. Die Flächen sind grau hinterlegt. Was mache ich falsch? Danke schon mal für jeden Tip..

Grüsse
 
  • #2
Hi

Der Server muss die Fontpage Server Extensions unterstützen, dass ist bei dir wahrscheinlich nicht der Fall und meistens auch etwas teurer.

Gruß, Michael
 
  • #3
Hi ;) Hab den Fehler nun durch exprementieren gefunden. Es lag da dran das ich die class Dateien die FP erstellt hat nich uplgeloadet habe. Nach dem upload der fphover.class und fphoverx.class hat es super geklappt. Danke trotzdem für deine Hilfe ;)

Grüsse
 
Thema:

Frage zu Hover Schaltflächen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben