Frage zu http://www.techno-com.de

  • #1
S

Sandra H.

Guest
Hallo Gemeinschaft.

Ich möchte einen Onlineshop eröffnen. Suche deshalb schon seit langem nach der dafür geeigneten Software. Diese sollte einige Features (z.B. Crossselling, Tell a friend, Kreditkartenanbindung usw.) unterstützen.

Auf meiner Suche nach der richtigen Software bin ich auf http://www.techno-com.de gestossen. Nur steht dort nicht welche Software das ist.

Kann mir hier jemand helfen und sagen um welche Shopsoftware es sich hier handelt (ich hoffe das ist eine Software und keine vollkommene Eigenprogrammierung) !!

Danke im voraus

Sandra
 
  • #2
GS ShopBuilder Pro Plus 5, Version 5.0.0.4

Steht im Quelltext doch drin... :|
 
Thema:

Frage zu http://www.techno-com.de

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben