Frage zu IE 8

Dieses Thema Frage zu IE 8 im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Athene, 20. März 2009.

Thema: Frage zu IE 8 Wie läuft der bei Euch so unter XP SP3? Normalerweise benutz ich IE nur für MS-Update ( und fr Seiten, die mit FF...

  1. Wie läuft der bei Euch so unter XP SP3?

    Normalerweise benutz ich IE nur für MS-Update ( und fr Seiten, die mit FF einfach nicht wollen) - möcht gern wissen, ob ich jetzt den IE 8 statt IE 7 nehmen soll.......

    Nachtrag: vielleicht weiss auch jemand, ob die enthaltenen Funktionen/Programmteile ( zB WindowsSearch, Silverlight) ausgelassen/abgeschaltet werden können - die will ich jedenfalls sicher nicht haben - hab aber gelesen, dass die mit an Bord sein sollen.
     
  2. Habe gestern den IE 8 installiert unter XP SP3.
    Er soll angeblich schneller sein..............
    Daß ich nicht lche, er ist eher ein wenig langsamer, kann aus meiner erfahrung z.Zt. nur abraten, IE 7 war deutlich besser.
     
  3. Hallo,
    bei mir genau das Gegenteil, IE 8 ist wesentlich schneller als IE 7.
    Benutze ihn aber auch nur für Windowsupdates (ausser jetzt zu Testzwecken), ansonsten ist bei mir seit langem der Firefox im Einsatz.
    LG aus Zürich
     
  4. Habe ihn gerade mal installiert. Also mordsschnell ist er, soviel steht fest. :1 Nutzen werde ich aber weiterhin Firefox, da ich diesen individueller einstellen und mit Plugins versehen kann. Beispielsweise gibt es so etwas wie Tab Mix Plus für den IE nicht. Mag der Fuchs etwas langsamer sein, die Vorteile überwiegen unter dem Strich für mich dennoch. Den IE nehme ich deswegen auch in Zukunft nur für Windows-Updates.

    Grüße, Trispac
     
  5. und warum macht ihr alle eure ms-updates nicht auch mit dem fuchs? ???
     
  6. Wird's den MSIE 8 auch über Windows Update geben oder nur über den separaten Download?
     
  7. Frage dazu bitte Microsoft.
     
  8. Weil der Klick auf MS-Update einfach ist.
     
  9. genau, und bei diesem klick öffnet sich der fuchs, nicht der ie.
     
  10. Ich bin der Meinung,der IE.8 ist nicht schneller wie der IE.7.
    Unter Windows.7 selbst erlebt.
    Und festgestellt,das er auch noch alle Icons weg haut wenn man die Temporäre Internetdateien löscht ,was der IE.7 nicht macht...
     
Die Seite wird geladen...

Frage zu IE 8 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frage zu Testversion Windows Server-Systeme 29. Aug. 2016
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
Frage zu Windows-Prozessen :) Windows 7 Forum 4. Apr. 2016
Abfrage der Anmeldedaten bei Zugriff auf Netzlaufwerke Windows 7 Forum 30. März 2016
Frage zu Win 10 Windows 10 Forum 8. März 2016