Frage zu InlineFrame

  • #1
D

donrosso

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
800
Reaktionspunkte
0
Ich habe eine Seite, deren Text in 3 Sprachen übersetzt ist, und diese Seiten sind jeweils mit den jeiligen Fahnen auf der Startseite verlinkt sind. Ich möchte jetzt, dass die übersetzten Seiten in einem Inlineframe auf der Startseite eingebunden sind. Also ich habe ein Stratseite mit LOGO und den 4 Fahnen und ich möchte dass die anderen Sprachen auf dieser Startseite in einem Inlineframe geladen werden, wie genua mach ich das ?
 
  • #2
hi,

der Code von einem IFrame lautet ungefähr so:
scr=.. ist die Seite die am Anfang im IFrame kommt, wenn die ganze Seite geladen wird..der rest ist klar oder??
das allowtransparency=true kannst du wegamchen, wenn der Iframe eine bestimme farbe haben soll, sonst ist ihr Durchsichtig

<iframe name=main src=http://www.hero-master.de.vu width=447 height=379 frameborder=0 scrolling=0 noresize marginheight=0 marginwidth=0 allowtransparency=true></iframe>
 
  • #3
also das hab ich jetzt nicht ganz kapiert, oder voelleicht habe ich mich auch flasch ausgedrückt.

Ich stelle die Frage nochmal:

Ich habe eine Seite, index also die Startseite. Auf der Seite sind ein Logo und vier Fahnen drauf. Das LOGO oben die Fahnen drunter. Dazwischen, also zwischen LOGO und Fahnen sollen die Seiten in den anderen Sprachen in einem Inlineframe geladen werden. Also die Startseite bleibt immer und die verschiedenen Übersetzungen, sollen bei Klick auf die Fahne in diesen Inlineframe geladen werden.
 
  • #4
Siehe diesen Link bei Selfhtml: Verweise zu Frames

Ob iFrame oder normales Frame ist hierbei egal. Das Verlinken geschieht auf selbigem Wege...
 
Thema:

Frage zu InlineFrame

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben