Frage zu JAP

Dieses Thema Frage zu JAP im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von _solon_, 15. Juli 2007.

Thema: Frage zu JAP Grüß Gott, ich schaue mir gerade mal das Tool JAP (Anonymisierung) an. Wenn ich es starte kommt die Meldung: Für...

  1. Grüß Gott,

    ich schaue mir gerade mal das Tool JAP (Anonymisierung) an.

    Wenn ich es starte kommt die Meldung:
    Für diese Mixkaskade benötigen Sie ein aufgeladenes anonymes Konto.
    Was steckt denn da dahinter?

    Dieses Tool ist doch Freeware, oder täusche ich mich?

    Gracias
    _solon_
     
  2. Das Tool ist Freeware, aber nicht alle Mixkaskaden. Nachzulesen hier: http://www.jondos.de/
     
  3. Danke - nun weiß ich was Mixkaskaden sind.
    Was das kostet - habe mal ne Anfrage an das Unternehmen geschickt.
    Servus
     
  4. Öhm, die Preise stehen doch auf der Seite. Oben rechts ist ein Link, der sich Preise nennt. ;)

    http://www.jondos.de/de/payment
     
Die Seite wird geladen...

Frage zu JAP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frage zu Testversion Windows Server-Systeme 29. Aug. 2016
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
Frage zu Windows-Prozessen :) Windows 7 Forum 4. Apr. 2016
Abfrage der Anmeldedaten bei Zugriff auf Netzlaufwerke Windows 7 Forum 30. März 2016
Frage zu Win 10 Windows 10 Forum 8. März 2016