frage zu kb 900485

Dieses Thema frage zu kb 900485 im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von nogger, 25. Apr. 2006.

Thema: frage zu kb 900485 huhu. wieso wird denn diese aktualisierung als wichtig eingestuft, wenn man sie doch nur nach einem auftreten...

  1. huhu.

    wieso wird denn diese aktualisierung als wichtig eingestuft, wenn man sie doch nur nach einem auftreten dieses fehlers installieren soll. es wird garantiert von genügend nutzer aufgespielt werden, obwohl es überhaupt nicht nötig ist.
    oder täusche ich mich?
     
  2. Dann wurde es hochgestuft:

    WindowsXP-KB900485-v2-x86-DEU.exe
    Veröffentlichungsdatum: 25.04.2006
     
  3. bleibt immer noch die frage:

    soll ich es nun installieren, obwohl ich zu 99 prozent sicher bin, diesen fehler noch nie bei mir erlebt zu haben?
     
  4. Nein, musst du nicht.
     
  5. verwirrend.

    ok. danke.
     
  6. Gegenfrage: Hättest Du Interesse daran, den Fehler zukünftig zu erleben? Und wie zum Henker installiert man ein Update unter Windows, wenn Windows nicht startet, sondern mit einem Bluescreen hängen bleibt? ::)

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

frage zu kb 900485 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frage zu Testversion Windows Server-Systeme 29. Aug. 2016
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
Frage zu Windows-Prozessen :) Windows 7 Forum 4. Apr. 2016
Abfrage der Anmeldedaten bei Zugriff auf Netzlaufwerke Windows 7 Forum 30. März 2016
Frage zu Win 10 Windows 10 Forum 8. März 2016