Frage zu Lizenzvertragsbestimmung

Dieses Thema Frage zu Lizenzvertragsbestimmung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von minardi, 27. Juli 2007.

Thema: Frage zu Lizenzvertragsbestimmung Hallo an Alle, ich habe MS Office 2003 (Word, Excel, Outlook). Es ist keine Raubkopie, sondern Originalsoftware. Ich...

  1. Hallo an Alle,
    ich habe MS Office 2003 (Word, Excel, Outlook). Es ist keine Raubkopie, sondern Originalsoftware. Ich habe folgendes Problem:
    Jedesmal wenn ich Word, Excel oder Outlook starte, kommt das Fenster mit den Lizenzvertragsbestimmungen. In diesem Fenster kann man Drucken, Annehmen oder Ablehnen anklicken. Obwohl ich jedesmal Annehmen anklicke, kommt beim nächsten Start wieder dieses Fenster. Ich habe auch schon Drucken angeklickt, aber trotzdem kommt beim nächsten Start wieder dieses Fenster.
    Vielleicht hat jemand einen Tip, damit dieses Fenster nicht mehr kommt.
    Vielen Dank im Voraus, minardi
     
  2. Bist Du Administrator? Wenn nein, melde Dich mal als Admin an und bestätige das dann.
    Ähnlichen Ärger hatten wir mit der Aktivierung als Nicht-Admin.

    Eddie
     
  3. Hallo Eddie,
    wie meinst Du das, als Admin anmelden?
     
Die Seite wird geladen...

Frage zu Lizenzvertragsbestimmung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frage zu Testversion Windows Server-Systeme 29. Aug. 2016
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
Frage zu Windows-Prozessen :) Windows 7 Forum 4. Apr. 2016
Abfrage der Anmeldedaten bei Zugriff auf Netzlaufwerke Windows 7 Forum 30. März 2016
Frage zu Win 10 Windows 10 Forum 8. März 2016