Frage zu Lizenzvertragsbestimmung

  • #1
M

minardi

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.12.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo an Alle,
ich habe MS Office 2003 (Word, Excel, Outlook). Es ist keine Raubkopie, sondern Originalsoftware. Ich habe folgendes Problem:
Jedesmal wenn ich Word, Excel oder Outlook starte, kommt das Fenster mit den Lizenzvertragsbestimmungen. In diesem Fenster kann man Drucken, Annehmen oder Ablehnen anklicken. Obwohl ich jedesmal Annehmen anklicke, kommt beim nächsten Start wieder dieses Fenster. Ich habe auch schon Drucken angeklickt, aber trotzdem kommt beim nächsten Start wieder dieses Fenster.
Vielleicht hat jemand einen Tip, damit dieses Fenster nicht mehr kommt.
Vielen Dank im Voraus, minardi
 
  • #2
Bist Du Administrator? Wenn nein, melde Dich mal als Admin an und bestätige das dann.
Ähnlichen Ärger hatten wir mit der Aktivierung als Nicht-Admin.

Eddie
 
  • #3
Hallo Eddie,
wie meinst Du das, als Admin anmelden?
 
Thema:

Frage zu Lizenzvertragsbestimmung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben