Frage zu Löschvorgang einzelner Anwendungen/Prozesse im Windows Task-Manager!

  • #1
G

Gianni75

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe manchmal das Problem, daß sich, wenn ich mehrere gleichzeitig geöffnete Internet Explorer-Seiten habe, eine aufhängt und ich weder die->'Zurück''-Taste, noch die->'Schliess''-Taste betätigen kann!
Wenn ich dann die aufgehangene Seite bei den Windows Task-Manager-Anwendungen markiere um den Prozess manuell zu beenden, werden jedesmal automatisch alle offenen Seiten des Internet Explorers geschlossen!
Gibt es eine Möglichkeit nur diese eine Seite zu beenden oder evtl. ein Programm mit welchem dies möglich ist?
Gruß an alle
 
  • #2
Nö, geht nicht.

Es sei denn, es gelingt dir mehrere Instanzen vom IExplorer gleichzeitig zu laden. Dann kannst du die Prozesse einzeln killen. Nach Murphys Gesetz wäre es aber immer der falsche.
2funny


Grüße vom Niederrhein
 
  • #3
Du könntest mal den ProzessExplorer von Sysinternals () versuchen...der kann ne Menge mehr als der Windows eigene...

Allerdings weiß ich nicht, ob man damit einzelne Fenster schliessen kann...
 
  • #4
Kann er nicht!

Grüße vom Niederrhein
 
Thema:

Frage zu Löschvorgang einzelner Anwendungen/Prozesse im Windows Task-Manager!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben