Frage zu Löschvorgang einzelner Anwendungen/Prozesse im Windows Task-Manager!

Dieses Thema Frage zu Löschvorgang einzelner Anwendungen/Prozesse im Windows Task-Manager! im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Gianni75, 14. Juni 2008.

Thema: Frage zu Löschvorgang einzelner Anwendungen/Prozesse im Windows Task-Manager! Hallo, habe manchmal das Problem, daß sich, wenn ich mehrere gleichzeitig geöffnete Internet Explorer-Seiten habe,...

  1. Hallo,
    habe manchmal das Problem, daß sich, wenn ich mehrere gleichzeitig geöffnete Internet Explorer-Seiten habe, eine aufhängt und ich weder die->'Zurück''-Taste, noch die->'Schliess''-Taste betätigen kann!
    Wenn ich dann die aufgehangene Seite bei den Windows Task-Manager-Anwendungen markiere um den Prozess manuell zu beenden, werden jedesmal automatisch alle offenen Seiten des Internet Explorers geschlossen!
    Gibt es eine Möglichkeit nur diese eine Seite zu beenden oder evtl. ein Programm mit welchem dies möglich ist?
    Gruß an alle
     
  2. Nö, geht nicht.

    Es sei denn, es gelingt dir mehrere Instanzen vom IExplorer gleichzeitig zu laden. Dann kannst du die Prozesse einzeln killen. Nach Murphys Gesetz wäre es aber immer der falsche.
    2funny


    Grüße vom Niederrhein
     
  3. Du könntest mal den ProzessExplorer von Sysinternals (www.sysinternals.com) versuchen...der kann ne Menge mehr als der Windows eigene...

    Allerdings weiß ich nicht, ob man damit einzelne Fenster schliessen kann...
     
  4. Kann er nicht!

    Grüße vom Niederrhein
     
Die Seite wird geladen...

Frage zu Löschvorgang einzelner Anwendungen/Prozesse im Windows Task-Manager! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frage zu Testversion Windows Server-Systeme 29. Aug. 2016
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
Frage zu Windows-Prozessen :) Windows 7 Forum 4. Apr. 2016
Abfrage der Anmeldedaten bei Zugriff auf Netzlaufwerke Windows 7 Forum 30. März 2016
Frage zu Win 10 Windows 10 Forum 8. März 2016