Frage zu Mehrfach-Display System via SLI

  • #1
T

Trispac

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.02.2002
Beiträge
6.324
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

bislang arbeite ich mit zwei Monitoren im Dualview-Betrieb. Da mein System SLI-fähig ist, überlege ich mir gerade, eine weitere Graka zu kaufen. Die soll aber nicht einem (sowieso zweifelhaften) Performancegewinn dienen, sondern ich möchte damit die Möglichkeit haben, zwei weitere Monitore zu betreiben. Also Quadview-Betrieb mit den insgesamt vier Ausgängen der beiden Grakas. Hat jemand damit Erfahrung und funktioniert das unter XP?

Grüsse, Trispac

PS: Hardware siehe Sig
 
Thema:

Frage zu Mehrfach-Display System via SLI

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben