Frage zu Mp3...

  • #1
J

Jürgen Gampe

Guest
Hallo Leute.

Gibt es ein Tool, mit dem man Mp3stücke nahtlos aneinnander fügen kann, so das zwischen den einzelnen Titeln keine Pause mehr entsteht?

Ich hoffe auf reichlich Tip's.
 
  • #2
  • #3
Bevor ein eifriger Moderator hier löscht, mache ich es selber.
SeewolfPK verabschiedet sich aus diesem Forum.
Wer Hilfe benötigt, wird mich finden.
 
  • #4
Alles kann manchmal nicht gehen, denn ist halt nur eine VM und keine echter Rechner mit XP. Das wetterprogramm hast du aber auch im Xp Modus laufen?

Und sinnfrei ist di VM schon mal garnicht, denn einige Programme die halt unter Win7 nicht wollen laufen dann damit. (schon bei freunden getestet die auf exotische Programme stehen.)
 
  • #5
Hallo Leute

Jetzt mal ne warschein ganz dumme Frage:
Ist VirtualXP eine Funktion von 7?
Wenn ja, wie starte ich die?

Ich habe ein paar ganz alte Programme, die würde ich gene wieder zum laufen bringen.
Unter anderem habe ich den Micrografx Disigner aus der Graphic Suit 2.
 
  • #6
Hey MicDet

VirtualXP ist bei Windows 7 nicht komplett integriert,
es gibt zwar eine verknüpfung aber dann musst du´s noch
laden und installen (so war es bei mir)
ist knapp 500MB groß gewesen glaube ich


-edit- die zeitanzeige im forum ist ne stunde nach ;)
 
  • #7
LouSevrix schrieb:
...

-edit- die zeitanzeige im forum ist ne stunde nach ;)

Nein geht sie nicht. Du musst in deinem persönlichen Bereich unter Einstellungen Sommerzeit auf Ja stellen.
 
  • #8
Moin LouSevrix

LouSevrix schrieb:
Hey MicDet

VirtualXP ist bei Windows 7 nicht komplett integriert,
es gibt zwar eine verknüpfung aber dann musst du´s noch
laden und installen)

Ich habe nach einer Verknüpfung gesucht, aber nichts gefunden. Wo war die bei dir?
Oder wie kann ich die Daten runterladen ohne die Verknüpfung?


Nachrag: Habe die Installation von VirtualXP gefunden.
Installiert habe ich. Nur funktionieren tuts noch nicht.
Es gibt die angehängte Fehlermeldung.

Habe ich was vergessen oder ???
 

Anhänge

  • Fehlermeldung.jpg
    Fehlermeldung.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 106
  • #9
Bevor ein eifriger Moderator hier löscht, mache ich es selber.
SeewolfPK verabschiedet sich aus diesem Forum.
Wer Hilfe benötigt, wird mich finden.
 
  • #10
hast du nicht irgendwo noch ein Xp herumfliegen????

sonst mach das doch in ein V-XP!


Gruß msfan
 
  • #11
vpc ist einer der gründe warum ich die ultimate version hab :D
aber gut, dieses feature kannste auch mit virtual pc 2007, virtual box usw kostenlos haben :D (vorausgesetzt du hast noch ne xp cd ^^)
 
  • #12
Thema ist gelöst! :)
 
Thema:

Frage zu Mp3...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben