Frage zu MS DOS

  • #1
T

Torbii

Guest
Hallo liebe Windows seven Forengemeinde :D

Ich wusste nicht genau wo ich das Thema eröffnen sollte, bitte seit mir nicht boese.. wenn es das falsche ist :x

Ich bin in einem Computerkurs, an meiner Schule,.. und soll herrausfinden was der entscheidende Unterschied zu MS DOS war.. weiß da jemand etwas ? :S
Wäre nett wenn mir einer helfen koennte :) !

Ich Freue mich auf eure Antwort !

Liebe Grüße,
Torbii
 
  • #2
Guten Morgen,
bitte passe die Überschrift deinen Anliegen entsprechend an. Bist du dir sicher daß dein Beitrag nicht in der Rubrik "Fun" besser aufgehoben ist?

Schönen Tag noch!

Bytehawk
 
  • #3
So zu frieden ?

->
äh, FUN ? Was soll das denn heißen ? Ist ja schonmal sehr freundlich. (;
 
  • #5
Es sind keine Hausaufgaben xd,

Wir sollen sogar nachfragen . :eek:

Ich dachte das Forum hier, ist zum helfen da ? Und ich habe gesucht, nichts gefunden ..
Aber naja.. danke für die links.. kommt ja sorüber als würdest du nicht gerne helfen ô.o
 
  • #6
Ich kenne nach wie vor keinen Unterschied zwischen MS-DOS :p

Gruß

Bytehawk
 
  • #7
Hallo Torbii,

hier im Forum hilfe jeder gerne.

Als erstes solltest du oder deine Lehrkraft mal genau die Fragestellung definieren.
So wie sie hier von dir verfaßt wurde, hat mein Kollege das einzig Richtige getan und nachgefragt.
Trotzdem hat er dir verwertbare Links gegeben.
 
Thema:

Frage zu MS DOS

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben