Frage zu MSI Motherboard

Dieses Thema Frage zu MSI Motherboard im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Christian12045, 5. Feb. 2005.

Thema: Frage zu MSI Motherboard hallo, ich habe seit Oktober 2003 einen Siemens Fujitzu Computer hier zustehen. Heute habe ich geschaftt mal...

  1. hallo, ich habe seit Oktober 2003 einen Siemens Fujitzu Computer hier zustehen. Heute habe ich geschaftt mal reinzuschauen um mal zu sehen was ich für ein Mainboard habe. Und nun habe ich eine Frage.

    Das mailboard ist ein MSI A6567SF1.310.

    Nun meine Frage, im Moment ist eine 2,4 Ghz CPU drin. Eine neue CPU lohnst sich das und wie hoch darf ich maximal ?

    Wenn ich den Arbeitsspeicher erhöhen möchte, was für Ram brauche ich. Im Moment ist ein Speicherriegel a 512 MB drin. Samsung . Drauf steht 512 MB DDR PC2100.

    Für Eure Mühe bedanke ich mich im voraus.
     
  2. Du könntest bis max. 2,6GHz gehen - da geb ich meinem Vorredner Recht, das lohnt nicht mehr wirklich.
    Stellt sich die Frage, warum du ne schnellere CPU haben willst - immerhin sind 2,4GHz schon mehr als ausreichend für 99% aller denkbaren Anwendungen....

    Mehr RAM hingegen macht dann Sinn, wenn du mit RAM-hungrigen Anwendung, also insbesondere Grafik-Anwendungen arbeitest. Zum vorhandenen RAM einfach nochmal nen baugleichen Riegel stecken.

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Frage zu MSI Motherboard - Ähnliche Themen

Forum Datum
Motherboard defekt - Newbie Frage Windows XP Forum 24. Apr. 2008
Frage zu "Motherboard Monitor 5.3.7.0" Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 26. Aug. 2006
(bios frage)Habe ein Intel Corporation RC440BX Motherboard Windows XP Forum 28. Juli 2005
Frage zu Testversion Windows Server-Systeme 29. Aug. 2016
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016