Frage zu Nero 8

Dieses Thema Frage zu Nero 8 im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Athene, 2. März 2009.

Thema: Frage zu Nero 8 Hab bislang noch Nero 8.3.2.1 drauf - es gibt aber auch 8.3.13.0 Lohnt sich ein Update/läuft das neuere gut? Habe...

  1. Hab bislang noch Nero 8.3.2.1 drauf - es gibt aber auch 8.3.13.0
    Lohnt sich ein Update/läuft das neuere gut?
    Habe mit der älteren Version bisher keine Probleme........
     
  2. Wenn dein Nero läuft denn sei damit zufrieden..... habe durch ein update auch alles versaut. Oder probiers einfach aus aber vorher nen Backup machen oder Wiederherstellungspunkt erstellen
    wäre in dem Fall ganz nützlich.
     
  3. Danke für die Entscheidungshilfe! - ich werd es dann lieber so lassen - konnte sogar damit mit externen LG eine BluRay brennen :)
    Klar könnt ich auch Image machen - aber wenn die Möglichkeit besteht, dass ich mir erst alles zerkloppe - erspar ich mir dann lieber die Arbeit.
     
  4. Du hast Mut! :|
    Ein Image sollte immer vorhanden sein, da ja niemand sicher sein kann, dass nichts passiert! ;).

    LG
     
  5. Jo - ich mach aber sowieso regelmässig und oft Images mit TrueImage - auf verschiedene externe Platten - nur vor unsicheren Sachen mach ich gern eins ganz frisch extra........
    Dabei hab ich keinerlei wirklich wichtige Daten - aber Neuaufsetzen macht nicht so wirklich Spass.
     
  6. Dann ist ja alles gut, hab Dich wohl falsch verstanden. :prost:

    LG
     
  7. :)~
     
Die Seite wird geladen...

Frage zu Nero 8 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frage zu Nero Audio, Video und Brennen 2. Mai 2006
Nero - Frage zum Image Recorder Windows XP Forum 30. Dez. 2005
NERO - FRAGE Audio, Video und Brennen 16. Jan. 2005
Frage zu Testversion Windows Server-Systeme 29. Aug. 2016
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016