Frage zu NetSend

  • #1
M

Mister_Register

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.08.2002
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
*hehe* ich schon wieder mit Net Send...
Also, folgendes Problem:
ich hätte gerne gewusst, ob ich das Fenster, indem die Nachricht beim Empfänger zum Vorschein kommt, beeinflussen kann. Gemeint ist, ob ich spezielle Dinge ausblenden kann, wie zum Beispiel den namen des Absenders, die Uhrzeit oder ähnliches Geraffel...
Geht das?
wenn ja wärs schön.
noch schöner, wenns mir jemand sagen könnte.
und am allerschönsten, wenn dieser jemand auch sagen könnte, WIE das geht... ;)

danke, Crazy][Duck!
 
  • #2
das geht meines erachtens nicht...da muesstest du dir schon einen eigenen nachrichtendienst schreiben ;)
 
  • #3
aber ne idee, wie man sowas anstellt, hast du auch nich, oder?
 
  • #4
Hallo liebe Forum Mitglieder,

seit eine Woche habe ich einen neuen Arbeitsrechner mit Windows 7 Pro und habe ein kleines Problem: wenn ein Programm oder Fenster von
Windows Explorer maximiert ist und ich mit der Maus die Titelleiste oben anklicke, (um das Fenster zu aktivieren) wird das Fenster verkleinertund es springt in der Mitte des Bildschirms. Es erscheint dieses Kreuzsymbol anstatt den Mauszeigerpfeil, als ob ich Fenstergröße oder Position ändern möchte. Ich habe einen Microsoft Maus, wo ich linke Taste ganz normal auf Klick eingestellt habe. Damit möchte ich Mauseinstellungen ausschliessen. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Danke im Voraus
Beka

Anbei screenvideo:
asd - YouTube
 
  • #5
Bitte beim bereits beim eröffneten Thread weitermachen:
http://www.windows-seven-forum.de/fenstergroesse-5789.html
 
Thema:

Frage zu NetSend

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben