Frage zu Netzteillüfter mit 3 Kabeln

Dieses Thema Frage zu Netzteillüfter mit 3 Kabeln im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Fantin, 5. Mai 2003.

Thema: Frage zu Netzteillüfter mit 3 Kabeln Hi! Ich möchte in mein Netzteil, dass ne eingebaute Lüfterregelung hat nen neuen Lüfter einbauen (Papst 8412 GMV...

  1. Hi!

    Ich möchte in mein Netzteil, dass ne eingebaute Lüfterregelung hat nen neuen Lüfter einbauen (Papst 8412 GMV oder so). Der hat allerdings auch ne eingebaute Regelung. Er hat ein schwarzes, ein rotes und ein grünes Kabel. Schwarz und rot gehen zum Stecker und grün und schwarz gehen an einen Temperatursensor (wahrscheinlich nen Thermopwiderstand, oder?).
    Ich möchte die lüftereigene Regulierung deaktivieren, was muss ich machen? Den Widerstand überbrücken?

    Julius
     
  2. Genau!!!
     
  3. Stimme da zwar zu und bin mir auch sicher das man das so machen muß aber teste vorher, nicht das die böse überraschung kommt!
    Abaddon
     
Die Seite wird geladen...

Frage zu Netzteillüfter mit 3 Kabeln - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frage zu Testversion Windows Server-Systeme 29. Aug. 2016
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
Frage zu Windows-Prozessen :) Windows 7 Forum 4. Apr. 2016
Abfrage der Anmeldedaten bei Zugriff auf Netzlaufwerke Windows 7 Forum 30. März 2016
Frage zu Win 10 Windows 10 Forum 8. März 2016