Frage zu Norton Internet Security

Dieses Thema Frage zu Norton Internet Security im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von grohrer, 7. Aug. 2010.

Thema: Frage zu Norton Internet Security Ich hatte Norton Internet Security installiert. Gekaufte Version. Irgendwann hatte ich wohl einmal ein...

  1. Ich hatte Norton Internet Security installiert. Gekaufte Version.
    Irgendwann hatte ich wohl einmal ein Supervisorkennwort gesetzt.
    So musste ich beim Internet Explorer bei jedem Seitenaufruf immer wieder ein Passwort eingeben.
    Weil ich nicht mehr wusste, wo ich das Kennwort ändern konnte habe ich das Programm deinstalliert.
    Aber ich werde immer noch bei jedem Seitenaufruf -und wechsel nach einem Kennwort gefragt.

    Wie und wo kann ich das abstellen?

    guwi


    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
     
  2. Danke
    habe mal gegoogelt und bin auf Wintotal Internet Explorer Tipps gestossen.
    Dort ist ein Artikel:
    Supersisor-Kennwort im Internet Explorer entfernen.
    Hab aber nicht das Richtige gefunden und auch nichts gelöscht.
    Ich verstehe den Artikel nicht so recht, was und wo genau ich was löschen soll.

    Das Ganze hat wohl nichts mit Norton zu tun.

    guwi
     
  3. hier der Tipp
    http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=483

    kann es sein, das du im Norton Internet Security das Parental Control (Kindersicherung) aktiviert hast?
    Welche Version von Norton Internet Security verwendest du?
    Aktuell ist, glaub ich, Version 2011

    pan_fee
     
  4. Ich verwende Version 2008

    Hab das Programm inzwischen deinstalliert
    aber nichts hat sich geändert

    guwi
     
  5. Danke

    Den Tipp habe ich mir ausgedruckt, weiss aber nichts genaues damit anzufangen.
    Es ist für mich nicht so ersichtlich was und wo ich was löschen soll.

    guwi
     
  6. eos
    eos
    Hast Du denn dann noch ein Antivirenprogramm drauf? NIS ist doch - soweit ich weiss - eine Kombination von Antivirus und PersonalFirewall....
    Den Rest erklärt Dir dann ggf die Fee.
     
  7. In der Version 2008 von Norton Internet Security gibt es die Kindersicherung noch nicht - es kann nur über ein Add-On-Pack nachgerüstet werden.

    Was verstehst du nicht im Tipp?
    Wo brauchst du da Hilfe?

    pan_fee
     
  8. eos
    eos
  9. Komme grad am Anfang nicht weiter.
    Ich finde nicht -alle Inhalte wie Key unter welchem Schlüssel genau?
    Da komme ich schon nicht weiter

    Hab mir den Infoguide rund um die Registry ausgedruckt und versuche mal mich da durchzuarbeiten.

    guwi
     
Die Seite wird geladen...

Frage zu Norton Internet Security - Ähnliche Themen

Forum Datum
Norton Ghost - ein paar Fragen Datenwiederherstellung 28. Okt. 2005
Frage zu Norton Internet Security 2005 Firewalls & Virenscanner 9. Okt. 2005
Frage zur Norton FireWall... Sonstiges rund ums Internet 24. März 2004
Frage zu Testversion Windows Server-Systeme 29. Aug. 2016
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016