Frage zu Office auf PC und Android Tablet

  • #1
H

Holger-erf

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,
Meine Schwester hat einen etwas älteren PC mit Windows Vista und ein Samsung Android Tablet. Sie führt ein kleines Kosmetikstudio und macht Abrechnungen usw. zu Hause an ihrem PC. Auf ihrem neuen Tablet möchte sie im Geschäft arbeiten. Zu Hause möchte sie mit Microsoft Office 2010 und auf dem Tablet mit Microsoft Office Mobile arbeiten. Der Datenaustausch soll über OneDrive gehen. Ist diese Vorgehensweise praktikabel? Kann man jetzt auch mit Microsoft Office Mobile neue Dokumente anlegen (das soll ja wohl mal nicht gegangen sein)? Gibt es auch eine kompatible Androidversion von Open (Libre) Office mit der das auch machbar ist?
Vielen Dank für eure Antworten.
Ciao Holger
 
  • #2
Hallo Holger,

ja das wird alles mit Office funktionieren, nutzte ich selbst schon eine sehr lange Zeit und ist alles kein Problem.
 
  • #3
Hallo Christian,
vielen Dank für deine Antwort. Dann werden wir es mal ausprobieren.
Danke und Ciao Holger
 
Thema:

Frage zu Office auf PC und Android Tablet

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben