Frage zu OfficeXP Prof

  • #1
A

Athene

Guest
Hi, ein Freund hat OfficeXP Prof.
Nun vermisst er einen Jahresplaner/Jahreskalender.
Frage: ist sowas im Paket enthalten oder bekommt man sowas kostenlos bei MS - oder muss er Fermdsoftware dafür suchen?
Ich hatte noch nie Office ( mir reichen email, notepad und ganz selten brauch ich mal wordpad) - und er hat weder zeit noch Ahnung......
 
  • #2
Ist das nicht in Outlook irgendwie integriert?

Ich verwende es nicht, aber da sollte es schon sein.
 
  • #3
Er hat dort bisher nur Tages-/Wochen- und Monatsplaner gefunden - was aber nicht viel heisst ;D

Ich darf demnächst mal wieder hin, um endlich seinen PC und sein Notebook mit SP2 zu versehen und andere fällige Updates zu machen - das automatische Update nervt ihn - und er hält nix von Updates - hat immer Angst, dass das Sytem nachher nicht mehr läuft ( dabei macht er jetzt brav regelmässig Images) - ich musste neulich extra hin und das ausschalten.........

Er habe früher mal ( W98 und Office97) von Lotus einen Jahresplaner gehabt - und sowas möcht er wieder haben.......

Ach ja - und längere Recherchen gehen nicht - ISDN by call - ist zu teuer..........
Updates muss ich immer hier holen und mit hinnehmen.
 
  • #6
Na - das wäre ja super - ich sende Dir mal die Kopie seiner Mail :-*
 
  • #7
Hi, also: er benutzt Outlook ( ausser für Mails) ständig - auch den Kalender - klagt jedoch darüber, dass er Tages-/Wochen- und Monatskalender hat - aber keinen übersichtlichen Jahreskalender - wo er zB Messetermine usw eintragen kann und übersichtlich anschauen.......
Und Du meinst also, dass auch ein Jahreskalender enthalten ist ( durchaus möglich - er hat immer Probleme mit solchen Sachen........)?
Dann werd ich wohl wiedermal hintigern müssen und gucken, ob ich finden kann, wie man da herankommt - nur hab ich wie gesagt noch nie mit Office gearbeitet - ausser mal probeweise, wenn er nicht weiterkommt.
Sicherungen und Transport seiner Daten per Export/Import hab ich jedenfalls hinbekommen ;D
 
  • #8
Goldjunge! Das reib ich ihm mal unter die Nase - und wenn das nicht fruchtet - geh ich hin - so find ich das bestimmt auch irgendwie
DANKE!!!!!!!!!!!!!!
 
  • #9
Neuestes Nachricht von der Front: er hat sich einen Kalender aus PAPIER an die Wand gebackt - alles andere war nicht das, was er sich vorgestellt hatte
( mein letzter Vorschlag war noch dies gewesen:
)
LOOOOOOOOOOOOOL
 
Thema:

Frage zu OfficeXP Prof

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben