Frage zu OfficeXP Prof

Dieses Thema Frage zu OfficeXP Prof im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Athene, 18. Okt. 2004.

Thema: Frage zu OfficeXP Prof Hi, ein Freund hat OfficeXP Prof. Nun vermisst er einen Jahresplaner/Jahreskalender. Frage: ist sowas im Paket...

  1. Hi, ein Freund hat OfficeXP Prof.
    Nun vermisst er einen Jahresplaner/Jahreskalender.
    Frage: ist sowas im Paket enthalten oder bekommt man sowas kostenlos bei MS - oder muss er Fermdsoftware dafür suchen?
    Ich hatte noch nie Office ( mir reichen email, notepad und ganz selten brauch ich mal wordpad) - und er hat weder zeit noch Ahnung......
     
  2. Ist das nicht in Outlook irgendwie integriert?

    Ich verwende es nicht, aber da sollte es schon sein.
     
  3. Er hat dort bisher nur Tages-/Wochen- und Monatsplaner gefunden - was aber nicht viel heisst ;D

    Ich darf demnächst mal wieder hin, um endlich seinen PC und sein Notebook mit SP2 zu versehen und andere fällige Updates zu machen - das automatische Update nervt ihn - und er hält nix von Updates - hat immer Angst, dass das Sytem nachher nicht mehr läuft ( dabei macht er jetzt brav regelmässig Images) - ich musste neulich extra hin und das ausschalten.........

    Er habe früher mal ( W98 und Office97) von Lotus einen Jahresplaner gehabt - und sowas möcht er wieder haben.......

    Ach ja - und längere Recherchen gehen nicht - ISDN by call - ist zu teuer..........
    Updates muss ich immer hier holen und mit hinnehmen.
     
  4. Na - das wäre ja super - ich sende Dir mal die Kopie seiner Mail :-*
     
  5. Hi, also: er benutzt Outlook ( ausser für Mails) ständig - auch den Kalender - klagt jedoch darüber, dass er Tages-/Wochen- und Monatskalender hat - aber keinen übersichtlichen Jahreskalender - wo er zB Messetermine usw eintragen kann und übersichtlich anschauen.......
    Und Du meinst also, dass auch ein Jahreskalender enthalten ist ( durchaus möglich - er hat immer Probleme mit solchen Sachen........)?
    Dann werd ich wohl wiedermal hintigern müssen und gucken, ob ich finden kann, wie man da herankommt - nur hab ich wie gesagt noch nie mit Office gearbeitet - ausser mal probeweise, wenn er nicht weiterkommt.
    Sicherungen und Transport seiner Daten per Export/Import hab ich jedenfalls hinbekommen ;D
     
  6. Goldjunge! Das reib ich ihm mal unter die Nase - und wenn das nicht fruchtet - geh ich hin - so find ich das bestimmt auch irgendwie
    DANKE!!!!!!!!!!!!!!
     
  7. Neuestes Nachricht von der Front: er hat sich einen Kalender aus PAPIER an die Wand gebackt - alles andere war nicht das, was er sich vorgestellt hatte
    ( mein letzter Vorschlag war noch dies gewesen:
    http://www.ow-soft.de/freekalender.html )
    LOOOOOOOOOOOOOL
     
Die Seite wird geladen...

Frage zu OfficeXP Prof - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frage zu Testversion Windows Server-Systeme 29. Aug. 2016
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
Frage zu Windows-Prozessen :) Windows 7 Forum 4. Apr. 2016
Abfrage der Anmeldedaten bei Zugriff auf Netzlaufwerke Windows 7 Forum 30. März 2016
Frage zu Win 10 Windows 10 Forum 8. März 2016