Frage zu opencv

Dieses Thema Frage zu opencv im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Björn_2, 2. Mai 2005.

Thema: Frage zu opencv Hallo zusammen, ich schreibe gerade ein Programm in C unter Verwendung der lib opencv. Die Aufgabe des Programmes...

  1. Hallo zusammen,

    ich schreibe gerade ein Programm in C unter Verwendung der lib opencv. Die Aufgabe des Programmes soll sein, eine Matrix (124x160) grafisch darzustellen. Die Werte stehen in einem unsigned Short Array (also 16bit) und sollen einmal in Graustufen (65535) und einmal in RGB dargestellt werden. Jeder Wert in der Matrix ist also vergleichbar mit einem Pixel.
    Da opencv sehr groß ist und ich sehr wenig Zeit habe mich dort einzuarbeiten, möchte euch mal fragen, ob ihr zufällig ein kleines Demoprogramm posten könntet, indem der Umgang mit Matrizen erkennbar ist.
    Das Programm kann ruhig in Java sein. Ich denke mal, dass man daraus trotzdem einiges für C ableiten kann.

    Vielen Dank im Voraus

    Gruß
    Björn
     
Die Seite wird geladen...

Frage zu opencv - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frage zu Testversion Windows Server-Systeme 29. Aug. 2016
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
Frage zu Windows-Prozessen :) Windows 7 Forum 4. Apr. 2016
Abfrage der Anmeldedaten bei Zugriff auf Netzlaufwerke Windows 7 Forum 30. März 2016
Frage zu Win 10 Windows 10 Forum 8. März 2016