Frage zu OPERA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
G

GUL_DUKAT

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.10.2006
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Ort
Bad Laasphe NRW
Bevor ich mit meinen eigentlichen Fragen beginne, hätte ich gerne gewusst, ob jemand OPERA 9.20 / 9.22 zusammen mit einem TFT Monitor betreibt,-denn sonst ist das Thema hier fehl am Platz....

Danke erst mal ::) :froehlich3:
 
  • #2
Warum ist das wichtig?
 
  • #3
Zur Frage: ja.

Und nun solltest du schnell deine eigentliche Frage stellen, weil der Thread sonst hier nicht hingehört, sondern unter Webbrowser. ;)

Gruß
Charly
 
  • #4
Dann also die eigentliche Frage nun unter WEBBROWSER ( neues Thema dann also Problem mit OPERA )

MfG GUL
 
  • #5
GUL_DUKAT schrieb:
Bevor ich mit meinen eigentlichen Fragen beginne, hätte ich gerne gewusst, ob jemand OPERA 9.20 / 9.22 zusammen mit einem TFT Monitor betreibt,-denn sonst ist das Thema hier fehl am Platz....

Danke erst mal ::) :froehlich3:
Hier ich (und die meisten anderen Opera-User wohl auch) ;)
 
  • #6
Habe unter der Rubrik Webbrowser nachgeschaut, aber bisher noch keine Antwort auf mein Problem erhalten.....
Na dann mal los.... ;) mml
 
  • #7
hier bitte schließen...

Ein Thread reicht, den hätte man auch verschieben lassen können ;)

Allerdings kann ich Dir keine Lösung anbierten :(

gruß
 
  • #8
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage zu OPERA

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben