frage zu outlook kontakte

  • #1
J

jimmy1270

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.06.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
hallo,
bei eingabe einer mailadresse wird diese ja automatisch vervollständigt bzw. werden versch. adressen vorgeschlagen. bei mir werden auch adresen vorgeschlagen, die ich längst gelöscht habe. wie kann ich das problem lösen? danke im voraus.

[blue]verschoben von Windows XP[/blue]
 
  • #2
Beim Internet Explorer unter Extras dann Internetoptionen dann Erweitert und dort bei AutoVervollständigen den Hacken wegnehmen.

Mfg. Walter

???
 
  • #3
Probier mal folgendes: Extras --> E-Mail-Konten --> Vorhandene Verzeichnisse oder Adressbücher anzeigen --> Ändern --> Adressbuch entfernen --> Schließen --> Outlook beenden --> Outlook neustarten

--> auf Kontakte gehen --> Rechtsklick auf Kontake (Dort wo die Anzahl deiner Kontakte in Klammer steht, meist oben links) --> Eigenschaften --> Outlokk-Adressbuch --> Häkchen setzten --> schließen --> Outlook beenden --> Outlook neustarten
 
  • #4
Beethoven schrieb:
Probier mal folgendes: Extras --> E-Mail-Konten --> Vorhandene Verzeichnisse oder Adressbücher anzeigen --> Ändern --> Adressbuch entfernen --> Schließen --> Outlook beenden --> Outlook neustarten

--> auf Kontakte gehen --> Rechtsklick auf Kontake (Dort wo die Anzahl deiner Kontakte in Klammer steht, meist oben links) --> Eigenschaften --> Outlokk-Adressbuch --> Häkchen setzten --> schließen --> Outlook beenden --> Outlook neustarten
Was soll das denn bringen?


Wenn man nur einen Eintrag aus der Liste der Vorschläge löschen möchte, dann kann man das mit der Taste Entf machen, wenn man den Eintrag in der Liste auswählt.
 
  • #5
Danach ist aber gar nicht gefragt, sondern, er hat sie ja schon gelöscht und sie werden bei Eingabe immer noch angezeigt. Ich hatte selbst einmal das Problem (Autovervollständigen war deaktiviert) und habe es somit gelöst.
 
  • #6
Klar ist danach gefragt, Kontakte sind das eine und diese Liste das andere. ;)
Aus dieser Liste kann man Einträge mittels Entf löschen.

Mit dem AutoVervollständigen _im System_ hat das mit Outlook nichts zu tun. Das ist ja ne eigenständige Software und hat mit den Internetoptionen nicht wirklich viel am Hut.
 
  • #7
hi, vielleicht hab ich mich auch nicht klar genug ausgedrückt.
autovervollständigen möcht ich nicht deaktivieren, ist mir sehr nützlich, aber ich möcht die adressen, die ich längst im adressbuch und unter kontakte gelöscht habe nicht mehr vorgeschlagen bekommen. beispiel: habe bof sandra gelöscht, wenn ich nun bof eingebe, wird automatisch auf bof sandra vervollständigt. hab sonst nix mit bof im adressbuch, also sollte auch nix vorgeschlagen/vervolständigt werden. hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt.
 
  • #8
Hast du den kompletten Thread überhaupt gelesen?
 
  • #9
natürlich hab ich alles gelesen, den tipp von beethoven ahb ich ausprobiert - danke an beethoven- leider hat's nix gebracht, dein tipp mit aus der liste mit entf löschen funktioniert nicht, die adresse lässt sich nicht entfernen, danke aber trotzdem.
 
  • #10
Hm komisch, kannst du vielleicht mal nen Screenshot machen, wovon genau du redest?
Könnte auch sein, dass ich dich mißverstanden habe.
 
  • #11
Hi jimmy1270,

erlaube bitte, dass ich mich einmische...

Ordner OL2002
arrowr.gif
Punkt 28 auf
mini_docoutlook.gif
 
  • #12
PCDFlocke schrieb:
Hm komisch, kannst du vielleicht mal nen Screenshot machen, wovon genau du redest?
Könnte auch sein, dass ich dich mißverstanden habe.

hello pcdflocke, danke für die hilfeversuche, aber bei mir scheiterts schon am erstellen eines screenshots. werd mal den link von peter versuchen. lg jimmy
 
Thema:

frage zu outlook kontakte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben