frage zu outlook kontakte

Dieses Thema frage zu outlook kontakte im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von jimmy1270, 3. Juni 2006.

Thema: frage zu outlook kontakte hallo, bei eingabe einer mailadresse wird diese ja automatisch vervollständigt bzw. werden versch. adressen...

  1. hallo,
    bei eingabe einer mailadresse wird diese ja automatisch vervollständigt bzw. werden versch. adressen vorgeschlagen. bei mir werden auch adresen vorgeschlagen, die ich längst gelöscht habe. wie kann ich das problem lösen? danke im voraus.

    [blue]verschoben von Windows XP[/blue]
     
  2. Beim Internet Explorer unter Extras dann Internetoptionen dann Erweitert und dort bei AutoVervollständigen den Hacken wegnehmen.

    Mfg. Walter

    ???
     
  3. Probier mal folgendes: Extras --> E-Mail-Konten --> Vorhandene Verzeichnisse oder Adressbücher anzeigen --> Ändern --> Adressbuch entfernen --> Schließen --> Outlook beenden --> Outlook neustarten

    --> auf Kontakte gehen --> Rechtsklick auf Kontake (Dort wo die Anzahl deiner Kontakte in Klammer steht, meist oben links) --> Eigenschaften --> Outlokk-Adressbuch --> Häkchen setzten --> schließen --> Outlook beenden --> Outlook neustarten
     
  4. Was soll das denn bringen?
    [hr]
    Wenn man nur einen Eintrag aus der Liste der Vorschläge löschen möchte, dann kann man das mit der Taste Entf machen, wenn man den Eintrag in der Liste auswählt.
     
  5. Danach ist aber gar nicht gefragt, sondern, er hat sie ja schon gelöscht und sie werden bei Eingabe immer noch angezeigt. Ich hatte selbst einmal das Problem (Autovervollständigen war deaktiviert) und habe es somit gelöst.
     
  6. Klar ist danach gefragt, Kontakte sind das eine und diese Liste das andere. ;)
    Aus dieser Liste kann man Einträge mittels Entf löschen.

    Mit dem AutoVervollständigen _im System_ hat das mit Outlook nichts zu tun. Das ist ja ne eigenständige Software und hat mit den Internetoptionen nicht wirklich viel am Hut.
     
  7. hi, vielleicht hab ich mich auch nicht klar genug ausgedrückt.
    autovervollständigen möcht ich nicht deaktivieren, ist mir sehr nützlich, aber ich möcht die adressen, die ich längst im adressbuch und unter kontakte gelöscht habe nicht mehr vorgeschlagen bekommen. beispiel: habe bof sandra gelöscht, wenn ich nun bof eingebe, wird automatisch auf bof sandra vervollständigt. hab sonst nix mit bof im adressbuch, also sollte auch nix vorgeschlagen/vervolständigt werden. hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt.
     
  8. Hast du den kompletten Thread überhaupt gelesen?
     
  9. natürlich hab ich alles gelesen, den tipp von beethoven ahb ich ausprobiert - danke an beethoven- leider hat's nix gebracht, dein tipp mit aus der liste mit entf löschen funktioniert nicht, die adresse lässt sich nicht entfernen, danke aber trotzdem.
     
  10. Hm komisch, kannst du vielleicht mal nen Screenshot machen, wovon genau du redest?
    Könnte auch sein, dass ich dich mißverstanden habe.
     
Die Seite wird geladen...

frage zu outlook kontakte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fragen zu Outlook 2013 Windows XP Forum 24. Sep. 2012
Batch mit Abfrage für Outlook Windows XP Forum 17. Aug. 2011
Neu an Bord - und gleich die erste Frage zum parametrisierten Aufruf von Outlook Windows XP Forum 15. Dez. 2010
Fragen zur Gestaltung einer Outlook-Umgebung Windows XP Forum 25. Mai 2009
Outlook 2007 - Zeitraum autom. abfragen Windows XP Forum 7. März 2009