Frage zu Outlook

  • #1
M

mad23

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
ich habe blöderweise in der Abfrage, wenn ich einen Emailanhang öffne, den haken bei immer öffnen oder so ähnlich gesetzt. das möchte ich nun wieder rückgängig machen und finde die Einstellungsmöglichkeit nicht.

Kann mir jemand helfen?

Danke im Voraus!

Sorry, habe im falschen Forum gepostet, bitte verschieben. DANKE


[blue]Verschoben aus dem MS Office Board[/blue]
 
  • #2
Theoretisch müsstest du das in den Ordneroptionen einstellen können bei dem entsprechenden Dateityp -> Haken rein bei: Öffnen nach dem Download bestätigen
Ganz sicher bin ich mir aber nicht. Aber zumindest nachschauen kannst du ja mal.
 
  • #3
War eine verdammt gute Idee,
klappt aber leider nicht  :'( :'(
 
  • #4
Versuch mal das folgende:

Start/Einstellungen/Systemsteuerung/Ordneroptionen -> Dateitypen -> Erweitert.
Setz hier beim Dateityp ein Häkchen bei Öffnen nach dem Download bestätigen.
 
  • #5
Das ist das selbe und von der Idee her auch richtig, aber zum Beispiel ausgerechnet beim Dateityp .jpg gibt es kein->erweitert'  :eek:
Bei dem dateityp .jpEg klappt das wunderbar, wie ihr das beschreibt.
ich befürchte, das ist ein hoffnungsloser Fall :-\
 
  • #6
Ich hab's!!!

Vielen Dank! Das war der richtige Weg. Musste nur noch das Programm zum Öffnen ändern!
;D ;D
 
Thema:

Frage zu Outlook

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben