Frage zu Outlook

Dieses Thema Frage zu Outlook im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von mad23, 27. Jan. 2005.

Thema: Frage zu Outlook ich habe blöderweise in der Abfrage, wenn ich einen Emailanhang öffne, den haken bei immer öffnen oder so ähnlich...

  1. ich habe blöderweise in der Abfrage, wenn ich einen Emailanhang öffne, den haken bei immer öffnen oder so ähnlich gesetzt. das möchte ich nun wieder rückgängig machen und finde die Einstellungsmöglichkeit nicht.

    Kann mir jemand helfen?

    Danke im Voraus!

    Sorry, habe im falschen Forum gepostet, bitte verschieben. DANKE


    [blue]Verschoben aus dem MS Office Board[/blue]
     
  2. Theoretisch müsstest du das in den Ordneroptionen einstellen können bei dem entsprechenden Dateityp -> Haken rein bei: Öffnen nach dem Download bestätigen
    Ganz sicher bin ich mir aber nicht. Aber zumindest nachschauen kannst du ja mal.
     
  3. War eine verdammt gute Idee,
    klappt aber leider nicht  :'( :'(
     
  4. Versuch mal das folgende:

    Start/Einstellungen/Systemsteuerung/Ordneroptionen -> Dateitypen -> Erweitert.
    Setz hier beim Dateityp ein Häkchen bei Öffnen nach dem Download bestätigen.
     
  5. Das ist das selbe und von der Idee her auch richtig, aber zum Beispiel ausgerechnet beim Dateityp .jpg gibt es kein->erweitert'  :eek:
    Bei dem dateityp .jpEg klappt das wunderbar, wie ihr das beschreibt.
    ich befürchte, das ist ein hoffnungsloser Fall :-\
     
  6. Ich hab's!!!

    Vielen Dank! Das war der richtige Weg. Musste nur noch das Programm zum Öffnen ändern!
    ;D ;D
     
Die Seite wird geladen...

Frage zu Outlook - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fragen zu Outlook 2013 Windows XP Forum 24. Sep. 2012
Batch mit Abfrage für Outlook Windows XP Forum 17. Aug. 2011
Neu an Bord - und gleich die erste Frage zum parametrisierten Aufruf von Outlook Windows XP Forum 15. Dez. 2010
Fragen zur Gestaltung einer Outlook-Umgebung Windows XP Forum 25. Mai 2009
Outlook 2007 - Zeitraum autom. abfragen Windows XP Forum 7. März 2009