Frage zu Panoramio.com (google) Registrierung..

Dieses Thema Frage zu Panoramio.com (google) Registrierung.. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jayjay2000, 29. Juni 2010.

Thema: Frage zu Panoramio.com (google) Registrierung.. Hallo, Ich wollte mich bei Panoramio.com registrieren. Habe die notwendigen Daten eingegeben und wollte die...

  1. Hallo,

    Ich wollte mich bei Panoramio.com registrieren. Habe die notwendigen Daten eingegeben und wollte die Registrierung abschließen. Es kam die Meldung das meine E-Mail Adresse bereits mit einer google Account verknüpft ist. Ich habe mich vor einiger Zeit bei Youtube registriert und von dort habe ich eine Mail erhalten wo ich meine E-Mail Adresse bestätigt habe. Die Adresse die in Youtube registriert ist, soll auch meine E-Mail Adresse in Panoramio sein.

    Ich habe dann über googlemail mit meiner registrierten Adresse meine Zugangsdaten angefordert. Mail kam, allerdings mit der Nachricht, das meine Mail Adresse keinen Benutzernamen zugeordnet werden kann..

    Wie komme ich nun an meine google Zugangsdaten? in Youtube ist meine .de Mail Adresse hinterlegt aber keine Googlemail Adresse..

    Grüsse
     
Die Seite wird geladen...

Frage zu Panoramio.com (google) Registrierung.. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frage zu Testversion Windows Server-Systeme 29. Aug. 2016
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
Frage zu Windows-Prozessen :) Windows 7 Forum 4. Apr. 2016
Abfrage der Anmeldedaten bei Zugriff auf Netzlaufwerke Windows 7 Forum 30. März 2016
Frage zu Win 10 Windows 10 Forum 8. März 2016