Frage zu Panoramio.com (google) Registrierung..

  • #1
J

jayjay2000

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.06.2002
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt
Hallo,

Ich wollte mich bei Panoramio.com registrieren. Habe die notwendigen Daten eingegeben und wollte die Registrierung abschließen. Es kam die Meldung das meine E-Mail Adresse bereits mit einer google Account verknüpft ist. Ich habe mich vor einiger Zeit bei Youtube registriert und von dort habe ich eine Mail erhalten wo ich meine E-Mail Adresse bestätigt habe. Die Adresse die in Youtube registriert ist, soll auch meine E-Mail Adresse in Panoramio sein.

Ich habe dann über googlemail mit meiner registrierten Adresse meine Zugangsdaten angefordert. Mail kam, allerdings mit der Nachricht, das meine Mail Adresse keinen Benutzernamen zugeordnet werden kann..

Wie komme ich nun an meine google Zugangsdaten? in Youtube ist meine .de Mail Adresse hinterlegt aber keine Googlemail Adresse..

Grüsse
 
Thema:

Frage zu Panoramio.com (google) Registrierung..

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben