Frage zu PDAs

Dieses Thema Frage zu PDAs im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von PCDPatrick, 20. Sep. 2004.

Thema: Frage zu PDAs Servus. Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen PDA zuzulegen. Kann man mit diesen Dingern auch telefonieren? Der...

  1. Servus.

    Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen PDA zuzulegen.
    Kann man mit diesen Dingern auch telefonieren?
    Der hier gefällt mir ziemlich gut: http://www.geizhals.at/deutschland/a65870.html
    1) Preistgünstig
    2) SD Card Erweiterungssteckplatz
    3) RealOne Player kann man draufmachen -> MP3 Player
    4) Sieht gut aus und hat ein TFT Farbdisplay
    5) Zusatzprogramme um z.B. SMS zu schreiben sind auch kein Problem
    Hat jemand eventuell andere Vorschläge in dieser Preisregion?
    Ich benötige Adressbuch, Organizer, Wecker, Farbdisplay *gg*, Infarot oder besser Bluetooth, Kalendar, MP3 Player Funktion, E-Mail Verwaltung, Word + Excel Dateiviewer. Das wärs glaub ich!

    So, bis dann. :D

    Blaster
     
  2. Finger weg vom Tungsten - das Ding ist der allerletzte Müll, lief erst nach dem vierten (!!) Firmware-Update halbwegs stabil, aber auch nur halbwegs. Telefonieren kannst du damit btw nicht, ist ja kein Smartphone, sondern ein PDA.

    Schau dir für deinen Zweck lieber mal die Smartphones von Siemens oder SonyEricsson an.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Hi

    SonyEricsson K700 oder S700 sind meine Favoriten.

    Gruß, Michael
     
  4. der Xda II ist auch nicht schlecht.
     
  5. Japp, habe den baugleichen MDA II. Da is nur die abdeckung anders.

    1) *mit Zähnen knirscht* hm... Kein Kommentar

    2) Haste beim MDA II, habe ne 1GB SD drin. Zudem ists nen SD IO slot mit dem man auch SD-WLAN-Karten nutzen kann

    3) Vergiss den Realone Player!Nimm wenn den Pocket Player:
    10 Band Equalizer, Playlistfunktion und und und...

    4) Japp! Auch hier währe der MDA II dein Kanidat!

    5) Alles andere was du genannt hast kann die der MDA II bieten

    Evtl auchnoch ganz intressant für dich:

    http://www.mobile2day.de/platform_wince/software/software_cat.html?remote_sc_id=2696

    weiter unten haste ne Übersicht über die Software die man zusätzlich bekommen kann!

    Zudem Kommt bald der MDA III. Der ist fast genau das gleiche wieder der 2er, hat aber WLAN. Ich finde den 2er schöner, da die 4 Wege Navigationstaste einfach praktischer beim Speilen ist. Bei mír ist sie noch rund, beim MDA III ist sie irgentwie eckig...

    Achja:

    Hier auchmal reinschauen:

    www.xscale.de oder .com, habe ich vergessen...

    Und wenn die nach unterwegs spielen ist:

    http://www.pocketgamer.org/
    (link korrigiert)

    mein persönlicher Favorit:
    MorphGear:
    Emelator für Gamboy, Gamboy Advance, NES, SNES und und und

    Bei weiteren Fragen meld dich einfahc mal per PM, ich vergess immer in den Beiträgen nachzuschauen ob die Leute noch ne Frage haben... :-[

    Grüße vom Löwen
     
  6. Servus,

    der MDA II gefällt mir sehr gut, das K700i ebenfalls.
    Diese beiden Kandidaten sind auf jeden Fall in der engeren Auswahl!
    Beide bieten das, was ich möchte, wobei der MDA II da wohl flexibler sein müsste in Sachen Softwareerweiterungen, oder?

    Blaster
     
  7. nor. du kannst z.b. icq und co. noch nachinstallieren.
     
  8. Bevor ich mir meinen MDA II gekauft habe hate ich überlegt ob ich mir nicht nen P900 kaufen sollte. Ich bin dann zum glück auf den MDA II gestoßen:

    Vom K700i habe ich keinen Plan aber vom P900:

    1. Das P900 verwendet den Memorystick Pro (oder so) der aus technischen gründen nur bis 128MB erhältlich ist!!

    2. Es gibt weniger und bei weitem nicht so gute Software!

    3. Das P900 ist teurer!

    und so weiter...
    Aber der Hauptgrund Für den Kauf des MDA II war, dass ich mehr Speicher haben wollte (wie gesagt habe nen GB drin und ware zur Zeit auf die Veröffentlichung der 2GB SDs) und zudem wollte ich umbedingt den SNES Emulator haben!

    Auch das 320x240 Format des MDA II gefällt mir bei weitem besser als das des P900, grade wegen Filmen und so

    Wie jetzt Speicherseitig mit dem K700 aussieht weiss ich nicht, ich weiss nur, das selbst die Neuauflage des P900 (P910i glaube ich) auch wieder die ollen sticks mit Max. 128MB nutzt. also Vorsicht wenn du zum 700i greifen solltest!

    Und falls jemand fragt warum ich so viel Speicher in nem PDA brauche gleich eine gegenfrage:
    Nur mal so: Viele MP3s hab ihr so auf der Festplatte? ;)
     
  9. *g*
    Mein Taschenrechner zeigt immer wilde Zahlen an, die mit E+ irgendwas enden.... ,-)

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Frage zu PDAs - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frage zu Testversion Windows Server-Systeme 29. Aug. 2016
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
Frage zu Windows-Prozessen :) Windows 7 Forum 4. Apr. 2016
Abfrage der Anmeldedaten bei Zugriff auf Netzlaufwerke Windows 7 Forum 30. März 2016
Frage zu Win 10 Windows 10 Forum 8. März 2016