frage zu pdf und links...

  • #1
L

lorch85

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.02.2003
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Ort
Augsburg / BY
hallo zusammen!

hätte mal eine frage zu pdf´s. ich will eine online-bewerbung mit word erstellen und dann quasi als pdf ausdrucken.

die anlagen (also zeugnisse, bestätigungen ect.) wollte ich wie einen link im dokument anlegen, damit man direkt zu dem scan kommt den man sehn will.

nun weis ich erstens nich wie ich das in word realisieren soll und zweitens, wenn ich den pdf-ausdruck mache ob dann noch die links funktionieren.

vielleicht hatte jemand von euch schon mal so ein problem und kann mir helfen.

schon mal danke im  vorraus!!

gruß lorchi
 
Thema:

frage zu pdf und links...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben