frage zu programmverzeichniss

Dieses Thema frage zu programmverzeichniss im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mari89, 21. Okt. 2005.

Thema: frage zu programmverzeichniss Hallo, wenn ich unter start/Programme mein menue fenster öffnen will werde mir nur ein teil der programmliste...

  1. Hallo,

    wenn ich unter start/Programme mein menue fenster öffnen will
    werde mir nur ein teil der programmliste angezeigt im unteren bereich ist ein pfeil zusehen, wenn man den anklickt sieht man wieder die ganze programmliste.
    wie kann ich das änern das die komplette programmliste wieder angezeigt wird

    gruß mari89
     
  2. Rechtsklick Start -> Eigenschaften -> Button Anpassen -> Haken raus bei: Persönlich angepasste Menüs verwenden
     
  3. @ PCDFlocke

    vielen dank, alles wieder so wie es war ;)

    mari89
     
Die Seite wird geladen...

frage zu programmverzeichniss - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frage zu Testversion Windows Server-Systeme 29. Aug. 2016
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
Frage zu Windows-Prozessen :) Windows 7 Forum 4. Apr. 2016
Abfrage der Anmeldedaten bei Zugriff auf Netzlaufwerke Windows 7 Forum 30. März 2016
Frage zu Win 10 Windows 10 Forum 8. März 2016