Frage zu Radeon 9000 Family

  • #1
H

haribo

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.10.2004
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Eine Frage: Hat die Graphikarte RADEON 9000 Family nur einen analogen Ausgang,genannt VGA (fürchte ich) oder auch den DVI- Ausgang?
Ich frage weil ich mir vielleicht einen TFT Monitor zulegen will, und da gibts ja die mit nur analogem Zugang und die mit zusätslichem digitalen Zugang (DVI)

Danke und Gruss

haribo
 
  • #2
RADEON 9000 Family
Das ist aber keine Grafikkarte ;) Das ist nur das, was im Treiber angezeigt wird. Schau mal mit Everest nach, die Karte wirklich heisst, dann kannst du danach beim Hersteller suchen :)
 
  • #3
Hallo Schmani,

wer oder was ist Everest?
 
  • #5
Schmani,

dankeschön, ich hab ne Radeon RV250. Jetz werd ich mal beim Hersteller nachschaun.

Gruss

Haribo
 
Thema:

Frage zu Radeon 9000 Family

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben