Frage zu Radeon 9000 Family

Dieses Thema Frage zu Radeon 9000 Family im Forum "Hardware" wurde erstellt von haribo, 30. Jan. 2005.

Thema: Frage zu Radeon 9000 Family Hallo, Eine Frage: Hat die Graphikarte RADEON 9000 Family nur einen analogen Ausgang,genannt VGA (fürchte ich) oder...

  1. Hallo,

    Eine Frage: Hat die Graphikarte RADEON 9000 Family nur einen analogen Ausgang,genannt VGA (fürchte ich) oder auch den DVI- Ausgang?
    Ich frage weil ich mir vielleicht einen TFT Monitor zulegen will, und da gibts ja die mit nur analogem Zugang und die mit zusätslichem digitalen Zugang (DVI)

    Danke und Gruss

    haribo
     
  2. Das ist aber keine Grafikkarte ;) Das ist nur das, was im Treiber angezeigt wird. Schau mal mit Everest nach, die Karte wirklich heisst, dann kannst du danach beim Hersteller suchen :)
     
  3. Hallo Schmani,

    wer oder was ist Everest?
     
  4. Schmani,

    dankeschön, ich hab ne Radeon RV250. Jetz werd ich mal beim Hersteller nachschaun.

    Gruss

    Haribo
     
Die Seite wird geladen...

Frage zu Radeon 9000 Family - Ähnliche Themen

Forum Datum
Radeon 3870 GPU Takt Frage Hardware 27. Juni 2009
Fragen zu ATI Radeon x850 XT PE Hardware 16. März 2006
Frage zu Testversion Windows Server-Systeme 29. Aug. 2016
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
Frage zu Windows-Prozessen :) Windows 7 Forum 4. Apr. 2016