Frage zu Real VNC

Dieses Thema Frage zu Real VNC im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von ulrichb, 22. Sep. 2005.

Thema: Frage zu Real VNC Hallo Ich habe auf meienm Rechner den VNC Server installiert. Und möchte über den Viewer vom Arbeitsplatz aus auf...

  1. Hallo
    Ich habe auf meienm Rechner den VNC Server installiert. Und möchte über den Viewer vom Arbeitsplatz aus auf meinen Rechner zugreifen.
    Meine Frage ist:

    Ist es für den Admin in unserer Firma möglich diese Verbindung zu loklisieren und kann er sehen welche Daten über diese Leitung gehen ?

    Danke Uli
     
  2. Sicher kann er das, wenn er will.

    Eddie
     
  3. Hallo
    Danke für die schnelle Antwort, ist mir etwas zu kurz. Ist das nicht so eine Art Tunnelverbindung. Das er zwar sehen kann das eine Verbindung besteht aber nicht was für Daten darüber laufen ?

    Danke Uli
     
  4. Kurze Frage, kurze Antwort. ;)
    VNC ist unverschlüsselt. Was Du meinst ist VPN.

    Eddie
     
  5. Gibt es denn ein Tool mit dem ich eine VPN aufbauen kann und meinen Rechner damit steuern ?
     
  6. Lesen:
    http://www.wintotal.de/Artikel/vpnxp/vpnxp.php
    Auch den Links folgen.
    Anschliessend mit konkreten Fragen wiederkommen.
    Das Thema ist zu komplex um hier nochmal alles zu wiederholen.

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

Frage zu Real VNC - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frage zu Testversion Windows Server-Systeme 29. Aug. 2016
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
Frage zu Windows-Prozessen :) Windows 7 Forum 4. Apr. 2016
Abfrage der Anmeldedaten bei Zugriff auf Netzlaufwerke Windows 7 Forum 30. März 2016
Frage zu Win 10 Windows 10 Forum 8. März 2016