Frage zu reg schlüßeln

Dieses Thema Frage zu reg schlüßeln im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von dankwardo, 13. Juli 2004.

Thema: Frage zu reg schlüßeln Hi, hab mal ne frage wer hätte das gedacht *g* also wenn ich aus der reg von windows was exportiere und es bei...

  1. Hi,
    hab mal ne frage wer hätte das gedacht *g*

    also wenn ich aus der reg von windows was exportiere und es bei jedem system start wieder importieren möchte sprich einfach den exportirten reg schlüßel ausführe dann fragt win ja immer ob den schlüßel hinzufügen möchte ... also kriege ich nen feld mit Ja oder nein zu auswahl, nach nem jah kommt dann noch ne nachricht die ich mit OK bestätigen muß. Kann man da nicht irgendwie ne verknüpfung mit nem parameter drinnen machen das das automatisch mit JA bestätigt wird und auch die nachricht die ich mit OK bestätigen muß danach automatisch bestätigt wird ??? wäre echt klasse wenn mir da wer helfen kann :)

    danke und gruß Dankwardo

    Ps.: hoffe ihr habt verstandne was ich meine *G*
     
  2. in der Registry, unter:
    HKEY_CLASSES_ROOT\regfile\shell\open\command
    den Wert bei (Standard) von regedit.exe %1 in regedit.exe /s %1 ändern.
    Sicherer wäre es, wenn du dir eine Batchdatei erstellt und den Schalter /s setzt.
    Beispiel: regedit.exe /s Dateiname.reg

    pan_fee
     
  3. wow du bist der hammer klappt beides :) hatte das in nur in ner verknüpfung versucht mit dem /s und da hats net geklappt :)

    aber nu gehts *G* danke dir vielen vielen dank :)
     
Die Seite wird geladen...

Frage zu reg schlüßeln - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frage zu Testversion Windows Server-Systeme 29. Aug. 2016
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
Frage zu Windows-Prozessen :) Windows 7 Forum 4. Apr. 2016
Abfrage der Anmeldedaten bei Zugriff auf Netzlaufwerke Windows 7 Forum 30. März 2016
Frage zu Win 10 Windows 10 Forum 8. März 2016