Frage zu Tabulatoren

Dieses Thema Frage zu Tabulatoren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Fantin, 5. Apr. 2003.

Thema: Frage zu Tabulatoren Hi! Ich hab OO 1.02 und arbeite gerade an einem größeren Textdokument. Beim Inhaltsverzeichnis möchte ich die...

  1. Hi!

    Ich hab OO 1.02 und arbeite gerade an einem größeren Textdokument.
    Beim Inhaltsverzeichnis möchte ich die Durchnummerierung, das entsprechende Thema und die Seitenzahl jeweils ntereinander haben (ist ja klar).
    Wenn ich jetzt aber nen Tabulator einrichte dann ist der ja immer nur in dem Bereich aktiv, der markiert war als ich den Tabulator gesetzt hab.
    Kann ich nen Tabulator irgendwie so setzen, dass er für die ganze Seite (das ganze Dokument) aktiv ist?
    Kann ich den Einflussbereich des Tabulators nachträglich ändern?

    Julius
     
  2. sol
    sol
    s. Absatzvorlagen:
    Stylist öffnen, rechten Mausklick auf die zugeordnete Absatz-Vorlage, Option ändern, Tabulatoren im entsprechenden Register ändern.
     
Die Seite wird geladen...

Frage zu Tabulatoren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frage zu Testversion Windows Server-Systeme 29. Aug. 2016
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
Frage zu Windows-Prozessen :) Windows 7 Forum 4. Apr. 2016
Abfrage der Anmeldedaten bei Zugriff auf Netzlaufwerke Windows 7 Forum 30. März 2016
Frage zu Win 10 Windows 10 Forum 8. März 2016