frage zu timings

Dieses Thema frage zu timings im Forum "Hardware" wurde erstellt von biowulff2, 15. März 2005.

Thema: frage zu timings hy@all ich hab 2 x 256 mb ram von geil 3200 im dual channel laufen. immer wenn ich diese belaste kackt mein rechner...

  1. hy@all

    ich hab 2 x 256 mb ram von geil 3200 im dual channel laufen.
    immer wenn ich diese belaste kackt mein rechner ab. (original timings 2,5/3/3/6)

    also bin ich hin und hab meine timings entschärft auf 3/4/4/4/8 ist das schlecht oder langsamer??????

    mfg

    Biowulff
     
  2. Es ist langsamer, ja. Hast du einen Intel-Chipsatz? Einen mit aktiviertem PAT? Dann kann das schon mal passieren, spricht aber nicht wirklich für die Qualität des Speichers.
     
  3. Speziell Geil-Speicher benötigen bei niedrigen Latenzen eine hohe Spannung um vernünftig zu laufen.
     
  4. also ich hatte meine riegel (genau die gleichen) auf 2,8 v und sie liefen immer noch nicht richtig!!!!!!!!
    wie hoch kann man bei diesen denn gehen????

    mfg

    Biowulff
     
Die Seite wird geladen...

frage zu timings - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frage zu Testversion Windows Server-Systeme 29. Aug. 2016
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
Frage zu Windows-Prozessen :) Windows 7 Forum 4. Apr. 2016
Abfrage der Anmeldedaten bei Zugriff auf Netzlaufwerke Windows 7 Forum 30. März 2016
Frage zu Win 10 Windows 10 Forum 8. März 2016