Frage zu Tool

  • #1
E

ElDiabolo

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.01.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich habe ein Problem mit meinem Pc und habe mir dieses heruntergeladen.
Nun eine kleine Frage dazu:
Wenn ich da nun auf Alle Einträge löschen klicke, sind sie dann korrigiert?
Also Sachen die beispielsweise aktiviert wurden sind dann wieder deaktiviert oder ist das Programm nur eine Auflistung?
Bitte helft mir!

MfG
 
  • #2
hallo erstmal,
ich nehme erstmal an das du win7 am laufen hast.
da habe ich dann was gefunden:
Das Tool wurde unter Windows XP getestet, es sollte aber auch unter älteren Betriebssystemen laufen. Das Tool würde auch beschränkt unter Vista laufen, da einige Registry-Einträge anders lauten.
ich nehme an das das tool für xp geschrieben wurde und der rest glücksache ist. da es unter vista auch nicht richtig läuft wird es unter win 7 auch nicht besser sein.
und dann noch:
Diese Einträge konnten leider nicht mehr korrigiert werden, da der Autor, der dieses Skript entworfen hat, verstorben ist.
wenn sich in der zwischenzeit keiner gefunden hat daran weiter zuarbeiten wird es wohl nie unter win7 laufen.
 
  • #3
ElDiabolo schrieb:
[...]ich habe ein Problem mit meinem Pc[...]
Ja, welches denn?
Wenn du ein paar Infos mehr herausrückst, kann dir hier sicherlich jemand sagen, wie das Problem zu lösen ist.
 
Thema:

Frage zu Tool

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben