Frage zu TrueImage

Dieses Thema Frage zu TrueImage im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Athene, 17. Feb. 2009.

Thema: Frage zu TrueImage Kann man eigentlich TI11 und TI2009 nebeneinander installieren/benutzen? Ich hab auf PC in XP TI11 - es soll 2009...

  1. Kann man eigentlich TI11 und TI2009 nebeneinander installieren/benutzen?
    Ich hab auf PC in XP TI11 - es soll 2009 dazu oder als Ersatz drauf - TI11 läuft zZt noch sehr gut - demnächst will ich aber zum Herumprobieren noch VistaUlt und Linux dazutun - und ich glaube, dass für Vista evtl 2009 besser laufen könnte - weiss es aber natürlich nicht.
    Bevor ich mich nun im Netz totsuch - dachte ich, ich frag mal an.........
     
  2. Nebeneinander geht nicht, weil die Treiber überschrieben würden und TI11 nicht mit den Treibern von 2009 arbeitet.
    also ente oder trente.
     
  3. ok - ich danke Dir!
     
  4. ich kann nur sagen, bei mir läuft TI11 unter VistaUlt :1 ohne zu zicken
    mit Linux kann ich nichts zusagen.
     
Die Seite wird geladen...

Frage zu TrueImage - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frage zu Systemanforderungen für Acronis Trueimage 9.0 Home Windows XP Forum 24. Feb. 2007
Acronis TrueImage frage ! Windows XP Forum 30. März 2006
Frage zu Testversion Windows Server-Systeme 29. Aug. 2016
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
Frage zu Windows-Prozessen :) Windows 7 Forum 4. Apr. 2016