Frage zu Updates

  • #1
M

macke

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.09.2004
Beiträge
355
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen!

Möchte gerne mal eine Frage zum Microsoft Patch-Day stellen:

Sind Patches grundsätlich gleichzusetzen mit Windows-Updates, die auf der gleichnamigen Seite erhältlich sind oder muß man Patches getrennt laden?

Frage mich nur deshalb, da doch für heute neue Patches angekündigt wurden, die mir jedoch bislang nicht über die Informationsleiste, links neben der Uhr, angezeigt wurden. Automatisch können sie nicht installiert worden sein, da ich dies im Sicherheitscenter eingestellt habe.

Liegt das an der Zeitverschiebung, dass die Patches eventuell erst morgen bei uns Europäern erscheinen?

Gruß,

Macke

[blue]verschoben von Windows XP[/blue]
 
  • #2
Moin,

grundsätzlich ja. Nur manchmal kommt es vor dass das automatische Update etwas träge reagiert.
Dies kannst du leicht testen, wenn du mit dem IE auf die Windows-Update-Seite gehst. Sobald du dort etwas herumklickst, springt dann meist auch das automatische Update an und meldet dir das es neue Updates gibt.
Ansonsten kannst du die Updates ja auch manuell über die Update-Seite laden.
 
Thema:

Frage zu Updates

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben