Frage zu Updates

Dieses Thema Frage zu Updates im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von macke, 11. Apr. 2006.

Thema: Frage zu Updates Hi zusammen! Möchte gerne mal eine Frage zum Microsoft Patch-Day stellen: Sind Patches grundsätlich gleichzusetzen...

  1. Hi zusammen!

    Möchte gerne mal eine Frage zum Microsoft Patch-Day stellen:

    Sind Patches grundsätlich gleichzusetzen mit Windows-Updates, die auf der gleichnamigen Seite erhältlich sind oder muß man Patches getrennt laden?

    Frage mich nur deshalb, da doch für heute neue Patches angekündigt wurden, die mir jedoch bislang nicht über die Informationsleiste, links neben der Uhr, angezeigt wurden. Automatisch können sie nicht installiert worden sein, da ich dies im Sicherheitscenter eingestellt habe.

    Liegt das an der Zeitverschiebung, dass die Patches eventuell erst morgen bei uns Europäern erscheinen?

    Gruß,

    Macke

    [blue]verschoben von Windows XP[/blue]
     
  2. Moin,

    grundsätzlich ja. Nur manchmal kommt es vor dass das automatische Update etwas träge reagiert.
    Dies kannst du leicht testen, wenn du mit dem IE auf die Windows-Update-Seite gehst. Sobald du dort etwas herumklickst, springt dann meist auch das automatische Update an und meldet dir das es neue Updates gibt.
    Ansonsten kannst du die Updates ja auch manuell über die Update-Seite laden.
     
Die Seite wird geladen...

Frage zu Updates - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frage zu Updates IE 11 (Windows 7) Windows-Updates 10. Dez. 2014
Frage zu Pulse Updates beim Symantec NIS-2009 Firewalls & Virenscanner 15. Feb. 2009
Frage zu Testversion Windows Server-Systeme 29. Aug. 2016
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
Frage zu Windows-Prozessen :) Windows 7 Forum 4. Apr. 2016