Frage zu USB Dongle - Verbindungsprobleme

Dieses Thema Frage zu USB Dongle - Verbindungsprobleme im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jayjay2000, 19. Okt. 2010.

Thema: Frage zu USB Dongle - Verbindungsprobleme Hallo, habe mir eine USB Dongle gekauft um von meinem Handy auf meinen PC (WinXP prof. SP3) und umgekehrt Dateien...

  1. Hallo,

    habe mir eine USB Dongle gekauft um von meinem Handy auf meinen PC (WinXP prof. SP3) und umgekehrt Dateien zu übertragen. Leider klappt die Übertragung nur von PC zu Handy, umgekehrt klappt es leider nicht. Mein Handy (SE w800i) kann den PC nicht finden. Bei der Installation des USB Dongles wurde mein Handy erkannt und ist in meinem Handy unter Verbindungen - Bluetooth und Meine Geräte als BURO registriert.

    Wie muss ich hier vorgehen um den Problem zu lösen?
     
Die Seite wird geladen...

Frage zu USB Dongle - Verbindungsprobleme - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frage: Dongle am Server oder Lizenz-Server? Windows XP Forum 13. Mai 2004
Frage zu Testversion Windows Server-Systeme 29. Aug. 2016
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
Frage zu Windows-Prozessen :) Windows 7 Forum 4. Apr. 2016
Abfrage der Anmeldedaten bei Zugriff auf Netzlaufwerke Windows 7 Forum 30. März 2016