Frage zu VLC player...

  • #1
Bima

Bima

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
745
Reaktionspunkte
0
Ort
Computer-Dschungel
Hi,

mich würde interessieren was die Unterschiede sind, wenn ich den VLC player am PC installieren oder ihn, wie am USB-Stick, einfach in einen Ordner entpacke? Gibts da überhaupt einen Unterschied ???
 
  • #2
Beim Installer hast du die Möglichkeit, bequem Dateitypen zu verknüpfen. Sonst sah ich keinen Unterschied.
 
  • #3
Habs jetzt an einem anderen PC getestet - ist schon praktisch wenn man sich aussuchen kann welche Videos der VLC player abspielen soll.

Wenn er installiert ist startet der VLC player auch schneller.

:danke1: für den Tipp
 
Thema:

Frage zu VLC player...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben