Frage zu Wärmeleitkleber v. Zalman !!

Dieses Thema Frage zu Wärmeleitkleber v. Zalman !! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jan2439, 25. Feb. 2003.

Thema: Frage zu Wärmeleitkleber v. Zalman !! Habe mal eine simple Frage ! Gerade kam der Wärmeleitkleber (2 Spritzen) von Zalman mit der Post ... Muss man da...

  1. Habe mal eine simple Frage !

    Gerade kam der Wärmeleitkleber (2 Spritzen) von Zalman mit der Post ... Muss man da jetzt unten die Spitze einfach abbrechen um die Dinger zu öffnen ?

    Das war's schon ... verratet mir den Trick ... und trocknet der Kleber dann nicht aus, wenn man da einfach unten die Plastikkappen abbricht ?

    Danke,

    Jan

    **************
     
  2. Danke für den Hinweis .. es ist total blöd, hab mich eben mal getraut, da stecken einfach so Pins drin wie aben an der Pinwand mit Metallnägelchen am Ende ... so HeftPins halt .. und die sitzen relativ fest, man kann sie rausdrehen (gleichzeitig ziehen)

    Danke,

    Jan
     
Die Seite wird geladen...

Frage zu Wärmeleitkleber v. Zalman !! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frage zu Testversion Windows Server-Systeme 29. Aug. 2016
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
Frage zu Windows-Prozessen :) Windows 7 Forum 4. Apr. 2016
Abfrage der Anmeldedaten bei Zugriff auf Netzlaufwerke Windows 7 Forum 30. März 2016
Frage zu Win 10 Windows 10 Forum 8. März 2016