Frage zu Wärmeleitkleber v. Zalman !!

  • #1
J

jan2439

Guest
Habe mal eine simple Frage !

Gerade kam der Wärmeleitkleber (2 Spritzen) von Zalman mit der Post ... Muss man da jetzt unten die Spitze einfach abbrechen um die Dinger zu öffnen ?

Das war's schon ... verratet mir den Trick ... und trocknet der Kleber dann nicht aus, wenn man da einfach unten die Plastikkappen abbricht ?

Danke,

Jan

**************
 
  • #3
Danke für den Hinweis .. es ist total blöd, hab mich eben mal getraut, da stecken einfach so Pins drin wie aben an der Pinwand mit Metallnägelchen am Ende ... so HeftPins halt .. und die sitzen relativ fest, man kann sie rausdrehen (gleichzeitig ziehen)

Danke,

Jan
 
Thema:

Frage zu Wärmeleitkleber v. Zalman !!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben