Frage zu WinAmp

  • #1
T

TomasHH

Guest
Weiss eine von Euch zufällig ob es bei WinAmp eine Möglichkeit (Plug In)gibt die Song-Library zu kumulieren? Sprich: Alle Songs eines Interpreten zusammenzufassen unter dem Interpretennamen (ähnlich wie eine Kategorie)?
Diese Möglichkeit bietet die Musicmatch Jukebox und das vermiss ich bei WinAmp sehr..


[blue]Abgetrennt von http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,7515.0.html, verschoben aus Kommentare zu Softwarevorstellungen & Artikeln[/blue]
 
  • #2
meinst du sowas wie eine playlist??
 
  • #3
Nein, die Playlist mein ich nicht.
Ich rede vom Musik-Archiv

Das sieht bei WinAmp so aus:

1. spalte 2. spalte

Madonna - Like a Virgin
Madonna - Music
Madonna - Papa dont preach
usw

Bei musicmatch jukebox:

1. Spalte

+ Madonna

klickt man nun auf das + davor:
Madonna
- Like A Virgin
- Music
- Papa dont preach
usw

das heisst die lieder eines interpreten werden zusammengefasst (kumuliert) ähnlich wie z.b. im windows explorer.

da ich diese funktion der jukebox sehr schätze, jedoch winamp lieber mag, dachte ich ich frag mal ob da wer n plugIn kennt... :)
 
  • #4
ups, anmelden vergessen :)
TomasHH = TomasJ = ich *g* sorry
 
Thema:

Frage zu WinAmp

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben