Frage zu Windows media player und mp3

  • #1
B

blommberg

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.11.2004
Beiträge
368
Reaktionspunkte
0
Gerade habe ich entdeckt, dass der wmp 10 total jut CDs und einzelne Audio Files zu mp3s macht. Wo ist der Haken???  :)

[blue]verschoben von Windows XP[/blue]
 
  • #2
Nirgendwo, wo sollte dieser sein? Denkst nur weil ein MS Produkt eine Sache für dich gut macht stimmt da was nicht?
 
  • #3
Problem sind nur die Liveaufnahme, wenn man diese als einzelne Files hat und nicht am Stück
 
  • #4
Gerüchteweise werden die mp3s markiert, so dass sie auf bestimmten geräten nicht funktionieren würden... Daher meine skepsis.
 
  • #5
Ford_Fairlane schrieb:
......Denkst nur weil ein MS Produkt eine Sache für dich gut macht stimmt da was nicht?

;D ;D ;D
 
Thema:

Frage zu Windows media player und mp3

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben