Frage zu Windows-XP-Neuinstallation

Dieses Thema Frage zu Windows-XP-Neuinstallation im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gianni75, 26. Dez. 2007.

Thema: Frage zu Windows-XP-Neuinstallation Hallo, müsste meinen Rechner neu aufsetzen wegen einem Trojaner! Soll man zuerst das ServicePack 2 raufspielen oder...

  1. Hallo,
    müsste meinen Rechner neu aufsetzen wegen einem Trojaner!
    Soll man zuerst das ServicePack 2 raufspielen oder zuerst die DSL-Software und vorher das Antiviren-Programm und Firewall installieren?
    Bitte um Hilfe
     
  2. Beim Link unten erhält man das WINXP SP2.0 um es auf eine CD zu brennen

    http://www.microsoft.com/downloads/...FamilyID=049C9DBE-3B8E-4F30-8245-9E368D3CDB5A

    Normal mache ich das immer so, zuerst das WINXP, dann die Chipsatztreiber vom Mainboard, dann das Servicepack 2.0 (wenn nicht vorhanden) das SP2.0 habe ich auf einer CD gespeichert, dann installiere ich das Virenschutzprogramm und jetzt die Internetverbindung um das WINXP zu registrieren und die wichtigen MS Update zu installieren.

    N.b. das ist mein Lösungsweg aber es gibt sicher noch viele Andere, das beste ist nach einer erfolgreichen Installation eine Image Datei zu erstellen und diese dann bei einer Neuinstallation zu verwenden.

    Walter

    ;)
     
Die Seite wird geladen...

Frage zu Windows-XP-Neuinstallation - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frage zu Testversion Windows Server-Systeme 29. Aug. 2016
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
Frage zu Windows-Prozessen :) Windows 7 Forum 4. Apr. 2016
Abfrage der Anmeldedaten bei Zugriff auf Netzlaufwerke Windows 7 Forum 30. März 2016
Frage zu Win 10 Windows 10 Forum 8. März 2016