Frage zu Word und Dateigrösse ???

Dieses Thema Frage zu Word und Dateigrösse ??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von polanski, 27. Jan. 2004.

Thema: Frage zu Word und Dateigrösse ??? Hallo, in der letzten Zeit ist mir häufig aufgefallen, dass Word Dokumente ohne Grafiken, Bilder etc. nach...

  1. Hallo,

    in der letzten Zeit ist mir häufig aufgefallen, dass Word Dokumente ohne Grafiken, Bilder etc. nach mehrmaligem Gebrauch von verschiedenen Personen immer größer werden. Angenommen das Ursprungsdokument hat eine Größe von 560 KB und es wird von mehreren Personen bearbeitet, wobei die sich die Anzahl der Seiten nicht verändert und auch keine Grafiken, Bilder oder ähnliches eingefügt werden, so hat das Dokument irgendwann eine Grüße von z.B. 18 MB. Woran liegt das? ??? ??? ???

    Ich verstehe es nicht, da ich den Inhalt des Dokuments mittels cut an paste in eine neues leeres Dokument eingefügt habe und dann auf einmal die Originalgröße von ca. 560 KB wieder erreicht wird.

    Bin wie immer für jeden Hinweis dankbar. ;)
    Futura
     
  2. Und alle 20 Minuten mal speichern und umspeichern.
    Dokument --> Dokument1 --> Dokument --> Dokument1 --> usw.
    Danach hatte ich mir Word97/Win98SE/500MHz/128MB keine Probleme mehr. Auch nicht das Ärgernis, daß statt der Bilder nur noch Andreaskreuze vorhanden waren.
     
Die Seite wird geladen...

Frage zu Word und Dateigrösse ??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Word und Excel Dokumente fragen nach Codierung Microsoft Office Suite 20. Nov. 2011
Auswertungslogik Fragebogen Word Windows XP Forum 6. Dez. 2010
Word-Fragebogen mit Excel auswerten - Bitte um Hilfe! Windows XP Forum 18. März 2009
[FRAGE] Eiketten-Seriendruck Problem bei Word2003 / Excel 2003 Windows XP Forum 28. Nov. 2008
Frage zum Blocksatz unter Word 2000 Windows XP Forum 24. Nov. 2008