Frage zu Word und Dateigrösse ???

  • #1
P

polanski

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.03.2002
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hallo,

in der letzten Zeit ist mir häufig aufgefallen, dass Word Dokumente ohne Grafiken, Bilder etc. nach mehrmaligem Gebrauch von verschiedenen Personen immer größer werden. Angenommen das Ursprungsdokument hat eine Größe von 560 KB und es wird von mehreren Personen bearbeitet, wobei die sich die Anzahl der Seiten nicht verändert und auch keine Grafiken, Bilder oder ähnliches eingefügt werden, so hat das Dokument irgendwann eine Grüße von z.B. 18 MB. Woran liegt das? ??? ??? ???

Ich verstehe es nicht, da ich den Inhalt des Dokuments mittels cut an paste in eine neues leeres Dokument eingefügt habe und dann auf einmal die Originalgröße von ca. 560 KB wieder erreicht wird.

Bin wie immer für jeden Hinweis dankbar. ;)
Futura
 
  • #3
Und alle 20 Minuten mal speichern und umspeichern.
Dokument --> Dokument1 --> Dokument --> Dokument1 --> usw.
Danach hatte ich mir Word97/Win98SE/500MHz/128MB keine Probleme mehr. Auch nicht das Ärgernis, daß statt der Bilder nur noch Andreaskreuze vorhanden waren.
 
Thema:

Frage zu Word und Dateigrösse ???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben