Frage zu Word XP

  • #1
P

polanski

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.03.2002
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hi,

gibt es eine Möglichkeit oder Einstellung in Word mit der ich Dokumente nur anzeigen lassen kann? Also so, dass man Sie nicht bearbeiten kann.

Den Word Viewer habe ich auch schon gefunden, jedoch kann man dort durch einen Menüpunkt in die Vollfunktionalität von Word springen.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee und kann mir weiterhelfen.

Gruß
Futura
 
  • #2
hallo,

wandel die dokumente doch einfach in pdf-dateien um. darin kannst du dann auch noch einstellen, welche rechte der benutzer hat (kopieren, drucken, etc.).
 
  • #3
danke für die Antwort, aber darab hatte ich auch schon gedacht. Allerdings suchte ich immer noch nach einer Lösung ohne die Dokumente in PDF umzuwandeln.
 
  • #4
Ola,

Extras Schutz, Dkument schützen ... für Formulareingabe (mit kennwort) Falls keine Formularfelder im Dokument sind, kann das so gesoeicherte Dokument nur noch gelesen werden.
 
Thema:

Frage zu Word XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben