Frage zu Word XP

Dieses Thema Frage zu Word XP im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von polanski, 6. Apr. 2004.

Thema: Frage zu Word XP Hi, gibt es eine Möglichkeit oder Einstellung in Word mit der ich Dokumente nur anzeigen lassen kann? Also so, dass...

  1. Hi,

    gibt es eine Möglichkeit oder Einstellung in Word mit der ich Dokumente nur anzeigen lassen kann? Also so, dass man Sie nicht bearbeiten kann.

    Den Word Viewer habe ich auch schon gefunden, jedoch kann man dort durch einen Menüpunkt in die Vollfunktionalität von Word springen.

    Vielleicht hat ja jemand eine Idee und kann mir weiterhelfen.

    Gruß
    Futura
     
  2. hallo,

    wandel die dokumente doch einfach in pdf-dateien um. darin kannst du dann auch noch einstellen, welche rechte der benutzer hat (kopieren, drucken, etc.).
     
  3. danke für die Antwort, aber darab hatte ich auch schon gedacht. Allerdings suchte ich immer noch nach einer Lösung ohne die Dokumente in PDF umzuwandeln.
     
  4. Ola,

    Extras Schutz, Dkument schützen ... für Formulareingabe (mit kennwort) Falls keine Formularfelder im Dokument sind, kann das so gesoeicherte Dokument nur noch gelesen werden.
     
Die Seite wird geladen...

Frage zu Word XP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Word und Excel Dokumente fragen nach Codierung Microsoft Office Suite 20. Nov. 2011
Auswertungslogik Fragebogen Word Windows XP Forum 6. Dez. 2010
Word-Fragebogen mit Excel auswerten - Bitte um Hilfe! Windows XP Forum 18. März 2009
[FRAGE] Eiketten-Seriendruck Problem bei Word2003 / Excel 2003 Windows XP Forum 28. Nov. 2008
Frage zum Blocksatz unter Word 2000 Windows XP Forum 24. Nov. 2008