frage zu xp update schülerversion

Dieses Thema frage zu xp update schülerversion im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von nogger, 13. Aug. 2004.

Thema: frage zu xp update schülerversion wenn ich eine schülversion von xp als update kaufen möchte, muss ich windows 98, 98se, me, nt oder 2000 besitzen und...

  1. wenn ich eine schülversion von xp als update kaufen möchte, muss ich windows 98, 98se, me, nt oder 2000 besitzen und logischerweise schüler, student oder änliches sein. ich kann auch xp installieren, ohne ein anderes betriebssystem auf der festplatte zu haben.
    aber wie läuft das denn genau ab?
    muss ich den registrierungscode des alten betriebssystems bei der installation von xp eingeben? muss ich bei der installation von xp die cd von z.b. windows98 kurz einlegen, damit er merkt, ich mogel nicht?
    für eine aufklärung bin ich dankbar. :)
     
  2. ich habe es nach langer suche selbst gefunden.
    hat sich erledigt.
     
Die Seite wird geladen...

frage zu xp update schülerversion - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frage zu Updates IE 11 (Windows 7) Windows-Updates 10. Dez. 2014
Frage zu Pulse Updates beim Symantec NIS-2009 Firewalls & Virenscanner 15. Feb. 2009
Fragen zum "Update" (oder Upgrade?) von SP1 auf SP2 Windows XP Forum 30. Okt. 2007
Frage zu früherem Windows-Update Windows-Updates 6. Mai 2007
Anfrage zu Käufern einer UPDATEVERSION Windows Vista Forum 6. Feb. 2007