Frage zum aktualisieren von Excel Dateien!

Dieses Thema Frage zum aktualisieren von Excel Dateien! im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von ELVISPRESLEY, 6. Sep. 2005.

Thema: Frage zum aktualisieren von Excel Dateien! Hi Leute. Ich hab da mal ne Frage: Ich hab nen Rechner mit Office 2003 (3GHz CPU & 1024MB RAM) und zwei jeweils...

  1. Hi Leute.
    Ich hab da mal ne Frage:
    Ich hab nen Rechner mit Office 2003 (3GHz CPU & 1024MB RAM) und zwei jeweils 1,5 MB große Excel Dateien.
    Wenn ich die eine Datei öffne, soll diese sich über die andere Aktualisieren, das tut sie zwar aber nur sehr langsam...
    ...kann mir mal jemand sagen warum?
    Denn auf identischen Rechnern mit Office 2000 geht es erheblich schneller als mit Office 2003...

    Gruß Elvis
     
  2. Hallo Elvis,

    meinst du mit aktualisieren Verknüpfungen?
     
  3. Wir haben im Betrieb das Problem auch bei gemischten Umgebungen und gerade alte Office-Dokumente machen hier bei uns Probleme. Zum Test würde ich die einzulesende Datei mal neu erstellen.
     
Die Seite wird geladen...

Frage zum aktualisieren von Excel Dateien! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frage zu Testversion Windows Server-Systeme 29. Aug. 2016
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
Frage zu Windows-Prozessen :) Windows 7 Forum 4. Apr. 2016
Abfrage der Anmeldedaten bei Zugriff auf Netzlaufwerke Windows 7 Forum 30. März 2016
Frage zu Win 10 Windows 10 Forum 8. März 2016