Frage zum Artikel 'Dateibeschränkungen bei Outlook 2000 und Outlook XP aufheben'

  • #1
H

holger blieske

Guest
Hallo,
zum Artikel 'Dateibeschränkungen bei Outlook 2000 und Outlook XP aufheben' wüßte ich gerne, ob das darin erwähnte Administratorpacket für die Email-Sicherheit in Outlook (Admpack.exe) auch mit Exchange Server 5.5 funktioniert oder es für diese Version ein entsprechendes Packet gibt.
Bin auf den Microsoft Seiten nicht schlau darob geworden.
gruß,
holger blieske
 
  • #2
Danke schön. Aufgetreten ist das Problem bei mir erst jetzt, als ich Aktualisierungen bei 'Windowsupdate' gemacht habe.

Gruß,
holger blieske
 
Thema:

Frage zum Artikel 'Dateibeschränkungen bei Outlook 2000 und Outlook XP aufheben'

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben