Frage zum CD- oder DVD-Laufwerk Autostart

Dieses Thema Frage zum CD- oder DVD-Laufwerk Autostart im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Guest, 1. Aug. 2005.

Thema: Frage zum CD- oder DVD-Laufwerk Autostart Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich des Autostarts bei CD und DVD Laufwerken. Wenn ich bei XP eine Cd oder DVD...

  1. Hallo,
    ich habe mal eine Frage bezüglich des Autostarts bei CD und DVD Laufwerken.
    Wenn ich bei XP eine Cd oder DVD einlege, dann kann ich eine Reihe von Programmen auswählen. Jetzt meine Fragen:
    1.Wie kann ich den Autostart deaktivieren?
    2.Und wie kann ich das Auswahlmenü verändern? Sprich Programme hinzufügen oder daraus entfernen?

    Guest
     
  2. Hallo,
    danke für den Hinweis und den Download Link, aber wie kann ich jetzt mit dem Tweak UI den CD Autostart abändern?
    Guest
     
  3. http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=827
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=548

    Bitte mal lesen.....
     
Die Seite wird geladen...

Frage zum CD- oder DVD-Laufwerk Autostart - Ähnliche Themen

Forum Datum
IE8 - Sicherheitsabfrage deaktivieren für "Öffnen oder Speichern" Web-Browser 27. Okt. 2010
Entscheidungsfrage: 64 oder 32 Bit Vista im neuen Notebook... Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 18. Nov. 2008
Frage zu "Eigene Anwendung oder Ordner im Arbeitsplatz anlegen" Windows XP Forum 28. März 2008
batch-file: kopieren - frage nach datei oder verzeichnis unterbinden Windows XP Forum 12. Feb. 2008
Fragen zum "Update" (oder Upgrade?) von SP1 auf SP2 Windows XP Forum 30. Okt. 2007