Frage zum Dell Inspiron 9400

  • #1
A

AZC147

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.05.2003
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Ort
Monsheim
Leider habe ich zu meiner Frage nichts gefunden und deswegen mache ich jetzt mal ein neues Topic auf.
Ich Spiele mit dem Gedanken mir ein Inspiron 9400 zuzulegen.
Hab mir auch schon schön Konfiguriert und komme mit guter ausstattung auf einen Endpreis von 1700? incl Versand.




Jetzt wüsste ich aber ganz gerne ob der Sata Controller auch Raid unterstützt und ob da Platz für eine zweit HD drin ist.

Bei Dell am Telefon wusste keiner so genau ob oder ob nicht.

Und die Tastatur steht auf der Website QWERTY ist ja Amerikanisches Layout gibts das auch mit Deutscher Tasta ?

Vielleicht ist ja von euch ein Spezialist dabei, der mir diese Fragen eventuell beantworten kann.
Danke schonmal

MFG
 
Thema:

Frage zum Dell Inspiron 9400

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben