Frage zum Drucker...

Dieses Thema Frage zum Drucker... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Micha, 9. Sep. 2003.

Thema: Frage zum Drucker... Was bedeutet die Angabe bidirectionale Centronics High-Speed (IEEE 1284? Kann man diesen Drucker dann an den...

  1. Was bedeutet die Angabe bidirectionale Centronics High-Speed (IEEE 1284?
    Kann man diesen Drucker dann an den normalen Parallelanschlschluss anschliessen?

    Danke für Eure Antworten!!! ;)
     
  2. hp
    hp
    kann man, im bios kannst du einstellen, ob normal, epp, ecp oder ecp+epp, stell ecp+epp im bios ein, installier den drucker, gehe dann auf eigenschaften vom drucker, dort gibts eine checkbox bidirektionale Unterstützung aktivieren, mach dort häkchen, wenn das nicht schon so gestzt ist, so sollte der drucker funktionieren.

    greetz

    hugo
     
  3. Centronics ist die offizielle Bezeichnung für den Druckeranschluss über die parallele Schnittstelle, bidriectional sagt aus, das zwischen Rechner und Drucker eine Kommunikation stattfindet, IEEE1384 ist die offizielle Bezeichnung dieses Standards.

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Frage zum Drucker... - Ähnliche Themen

Forum Datum
2 Fragen zur Netzwerkdrucker-Einbindung Windows XP Forum 4. Okt. 2008
Frage zu Testversion Windows Server-Systeme 29. Aug. 2016
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
Frage zu Windows-Prozessen :) Windows 7 Forum 4. Apr. 2016
Abfrage der Anmeldedaten bei Zugriff auf Netzlaufwerke Windows 7 Forum 30. März 2016